• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Climax's Art, sich vorzustellen...

Climax

New Member
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
24
Ich komme zu allem und überall hin mindestens 20 Minuten zu spät und gebe auf keinen Fall telefonisch durch, dass ich Verspätung habe. Wenn ich dann ankomme, jammere ich darüber, dass ich mir immer vier Wecker stelle, aber trotzdem regelmässig verschlafe.

Ich guck mir im Internet an, wie die Leute in dem Laden angezogen sind. Und dann ziehe ich einfach das Gegenteil an.

Während den Unterhaltungen im Forum schaue ich immer demonstrativ aus dem Fenster und verschränke die Arme. Toll ist es natürlich auch, dabei Kaffee oder Tee zu trinken.

Wenn man mich nach meinen beruflichen Zielen fragt, antworte ich lapidarisch: "Ich will einfach nur, dass alle 'Chef' zu mir sagen."

Ich hinterlasse immer einen nachhaltigen Eindruck, weshalb ich auch mehrmals nach dem Namen meines Gesprächs- resp. Schreibpartners frage. Mach dich auf einen kräftigen Händedruck gefasst...

Beim Hinausgehen vergesse ich immer etwas, sei es die Aktentasche, die Sonnenbrille, die Armbanduhr oder einen Kugelschreiber - dann habe ich immer einen guten Grund, in den nächsten Tagen erneut hereinzuschneien.

Darf ich trotzdem bleiben? :guru:

Flehende Grüsse - Climax
 
Werbung:
AW: Climax's Art, sich vorzustellen...

Hallo Climax!
Bei den vielen Vorstellungsgesprächen im RL wirst du ja schon eine Menge Erfahrungen gesammelt haben. (Ich nehme mal an, du hast immer wieder Gelegenheit für ein nächstes bekommen! :))

Im Denkforum werden deine netten Eigenschaften ja nicht so ins Gewicht fallen. Trink ruhig deinen Kaffee, während sich die anderen die Köpfe einschlagen. Zu spät kommen stört mich auch nicht wirklich, "Chef" sind wir hier alle, auch wenn keiner so angesprochen wird.

Also was solls! Bleib einfach!

:blume1:
lilith
 
AW: Climax's Art, sich vorzustellen...

Auch du,werte Climax (höhö) ,bist gerade wegen dieser entzückenden Eigenschaften genauso willkommen wie Fabricius...solche Leute wie euch braucht dieses Forum...

Also dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Climax's Art, sich vorzustellen...

Climax,
laß uns lieber ein eigenes (Quatsch-)Forum eröffnen.
Die denken hier, Du bist ich und ich bin Du und beide sind wir becier und eigentlich sind wir sowieso nur einer ... und verschanzen uns hinter der Intransparenz des Internets.

Und ich dachte, ich fände mal ein Forum, wo man den Neuen nicht gleich schulmeisterleinig die Ohrwatscheln lang zieht, damit sie bekennen. BEKENNEN!!, daß sie nur die Foren-Greisis verschaukeln wollen.

Machs gut, Junge. Vertritt mich.
Sei standhaft!
 
AW: Climax's Art, sich vorzustellen...

Beim Hinausgehen vergesse ich immer etwas, sei es die Aktentasche, die Sonnenbrille, die Armbanduhr oder einen Kugelschreiber - dann habe ich immer einen guten Grund, in den nächsten Tagen erneut hereinzuschneien.

Darf ich trotzdem bleiben? :guru:

Flehende Grüsse - Climax
Du darfst - Du musst aber deswegen nicht die gleichnamigen Produkte konsumieren.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch

Zeili
 
für die beiden Neuuser Fabricius und Climax

Climax,
laß uns lieber ein eigenes (Quatsch-)Forum eröffnen.
Die denken hier, Du bist ich und ich bin Du und beide sind wir becier und eigentlich sind wir sowieso nur einer ... und verschanzen uns hinter der Intransparenz des Internets.

Und ich dachte, ich fände mal ein Forum, wo man den Neuen nicht gleich schulmeisterleinig die Ohrwatscheln lang zieht, damit sie bekennen. BEKENNEN!!, daß sie nur die Foren-Greisis verschaukeln wollen.

Machs gut, Junge. Vertritt mich.
Sei standhaft!

Hoppla, mal kurz zurückgeblödelt - eine kleine Einführung ....


Fange mit einem Sinnspruch an


Leere wird hier nicht immer
mit Lehre gefüllt,
sehr häufig auch mit Unsinn !
Davon macht Euch ein Bild!



Ich wünsche mir, dass Ihr beide standhaft bleibt und bleibt.

Liebe fröhliche Willkommensgrüße

Marianne


werde gleich denselben Text in den Thread von Fabricius stellen
 
AW: Climax's Art, sich vorzustellen...

Hallo Climax!
Bei den vielen Vorstellungsgesprächen im RL wirst du ja schon eine Menge Erfahrungen gesammelt haben. (Ich nehme mal an, du hast immer wieder Gelegenheit für ein nächstes bekommen! :))
Hallo lilith - seit etwas mehr als 15 Jahren hatte ich keine Gelegenheit mehr, mich in der Knst der Vorstellungsgespräche zu üben. Es hat auch Vorteile, den Job nicht zu oft zu wechseln: Meine Treue wurde dieses Jahr mit einer Zusatzwoche Urlaub belohnt... :foto:

Griessli
Climax :blume1:
 
AW: Climax's Art, sich vorzustellen...

Auch du,werte Climax (höhö) ,bist gerade wegen dieser entzückenden Eigenschaften genauso willkommen wie Fabricius...solche Leute wie euch braucht dieses Forum...

Also dann....

Liebe Sibel - ich glaube nicht, dass ausgerechnet dieses Forum mich und meine literarischen Ergüsse unbedingt braucht, aber ich denke, dass ich trotzdem noch ein wenig bleiben werde - irgendwie gefällt es mir hier... :D

Griessli
Climax :blume1:
 
AW: Climax's Art, sich vorzustellen...

Climax,
laß uns lieber ein eigenes (Quatsch-)Forum eröffnen.
Die denken hier, Du bist ich und ich bin Du und beide sind wir becier und eigentlich sind wir sowieso nur einer ... und verschanzen uns hinter der Intransparenz des Internets.

Und ich dachte, ich fände mal ein Forum, wo man den Neuen nicht gleich schulmeisterleinig die Ohrwatscheln lang zieht, damit sie bekennen. BEKENNEN!!, daß sie nur die Foren-Greisis verschaukeln wollen.

Machs gut, Junge. Vertritt mich.
Sei standhaft!

Hy Fabricius, alter Junge,
du bist also der mit der scharfen Zunge. (?)
Du bist ich, und ich bin Du,
spielen wir doch mal eben etwas Blinde Kuh:
Verschanzen wir uns, lassen uns nicht entdecken
werden die Foraner hier ein bisschen necken.

Schulmeistern lass ich mich schon lange nicht mehr
dafür liebe ich dieses Leben zu sehr,
bin zu alt, um mir die Ohren watscheln zu lassen,
gehe lieber mein sauer verdientes Geld verprassen.

Bekennen werde ich mich zu gar nichts mehr,
das geht meist mit Unverständnis und Ärger einher,
werde mich lieber amüsieren nach meinem Plaisir,
und freue mich auf deine Bekanntschaft hier.

Was die Vertretung deiner anbelangt, so muss ich dich enttäuschen,
nicht dass ich nicht wollt, doch es mangelt am Gehäuschen;
nicht Junge bin ich, wo guckst du hin!
Mädchen fein will ich mein Leben lang sein,
wollt es immer und werd es bleiben
und über deinen Irrtum galant hinweg nun steigen.

Standhaft bin ich immerzu
leider fehlet mir jedoch das dritte Standbein dazu,
nun, ich werd's auch ohne schaffen,
vielleicht ab und zu mal etwas bluffen,
doch im Grossen und Ganzen unverrückbar bin,
ich bin halt einfach ich - ich bin.

Griessli
Climax :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben