• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

China präsentiert J-20 Kampfflugzeug

Weltendenker

Member
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
229
Die F-22 und F-35 bekommt konkurrenz aus China. Neben der russischen Sukhoi T-50 (PAK FA), präsentiert nun auch China seinen neuen Luftüberlegenheitsjäger der 5. Generation.

Hat Europa die entwicklung eines neues Kampflugzeugs verschlafen ? Brauchen wir einen Nachfolger für den Eurofighter ?
 
Werbung:
AW: China präsentiert J-20 Kampfflugzeug

Sind Sie der Kriegsminister von und zu rückwärts Baron von und zu Guttenberg...:verwirrt1:dontknow:
Heureka - wenn JA, macht es auch nichts , da dieser zackige Polit-Depp aus der ChristlichSaudummenUnion sowieso bald "abgeschossen" werden wird...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: China präsentiert J-20 Kampfflugzeug

Eben wurde bekannt gegeben das die Europäische Union beabsichtigt das EU Waffenembargo gegen China aufzuheben. Ich denke es beginnt ein neuer Rüstungswettlauf...mit viel know how abfluss an die VR China.

Ob das mal nicht nach hinten los geht
 
AW: China präsentiert J-20 Kampfflugzeug

Ob es noch immer genug Menschen gibt, die als Kanonenfutter gezüchtet, an einem Krieg teilnehmen würden? Meine Kinder jedenfalls nicht.
 
AW: China präsentiert J-20 Kampfflugzeug

es ist schon interessant das Menschenrechtslage eigentlich nie eine Rolle gespielt haben und niemanden mehr interessiert wenn es um Profit geht.

Na mal schauen wie die Welt in 30 Jahren aussieht. Und gut das China nicht an Deutschland grenzt
 
AW: China präsentiert J-20 Kampfflugzeug

jaja 2012...Hier mal ein interessanter Link zu Roland Emmerichs Version und was die Nasa davon hält:

www.filmstarts.de/nachrichten/18470302.html

@moebius

Ich bin auch kein Freund der scharz-gelben... Aber dass Guttenberg als Ex-Offizier den Anstoß gegeben hat, die Wehrpflicht auszusetzen und die Truppe zu verkleinern, halte ich für überaus respektabel.

Zum Thema:

Die Chinesen haben die USA wirtschaftlich an den Eiern. Ich bezweifle, dass es zukünftig noch im größeren Ausmaß Kriege geben wird. Der Kapitalismus hat die Schlachtfelder auf eine andere Ebene gehoben. Es macht ja auch mehr Sinn, wirtschaftlich gegen den Feind vorzugehen.

Nord-Korea wäre binnen 1 Monats (behaupte ich jetzt mal) ausgehungert. Sicherlich besteht gerade bei diesen gefährlichen Zwergstaaten die Gefahr eines Nuklearangriffs. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand in Pjöngjang auf die Idee kommen würde, den roten Knopf zu drücken. Die Meinung entspricht zwar russische Roulette, ich weiß, aber es hätte nun mal keiner was davon...

Die Chinesen werden, glaube ich, spätestens dann behäbig werden, wenn der Lebensstandart im ganzen Land auf ein gewisses Niveau x gestiegen ist und der maoistische Leitfaden nicht mehr so recht zieht...
 
AW: China präsentiert J-20 Kampfflugzeug

jaja 2012...Hier mal ein interessanter Link zu Roland Emmerichs Version und was die Nasa davon hält:

www.filmstarts.de/nachrichten/18470302.html

@moebius

1. Ich bin auch kein Freund der scharz-gelben... Aber dass Guttenberg als Ex-Offizier den Anstoß gegeben hat, die Wehrpflicht auszusetzen und die Truppe zu verkleinern, halte ich für überaus respektabel.
....

2. Die Chinesen werden, glaube ich, spätestens dann behäbig werden, wenn der Lebensstandart im ganzen Land auf ein gewisses Niveau x gestiegen ist und der maoistische Leitfaden nicht mehr so recht zieht...

Zu 1.:
Nur keine Sorge! Auch dieser Kriegs....äääähhhh....Verteidigungsminsier aus der ChristlichSaudummenUnion ist bald weg vom (Ohn)Macht-Fenster in Berlin, "wetten...daß?":lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Wahrscheinlich geht den meisten Chinesen vorher die Luft zum Atmen aus....und/oder sie vergiften sich mit ihrem "gelben" Wasser ...:dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China präsentiert J-20 Kampfflugzeug

Die F-22 und F-35 bekommt konkurrenz aus China. Neben der russischen Sukhoi T-50 (PAK FA), präsentiert nun auch China seinen neuen Luftüberlegenheitsjäger der 5. Generation.

Hat Europa die entwicklung eines neues Kampflugzeugs verschlafen ? Brauchen wir einen Nachfolger für den Eurofighter ?



Ich finde, wir sollten endlich mal einen Super-super-super-Deutschlandfighter für 5 Milliarden Euro pro Stück bauen. Davon dann 500 000 Exemplare. Das würde die Wirtschaft ankurbeln und man könnte die Dinger bei jeder Demo auch im Inland einsetzen. Mit den Schulden, die wir dadurch hätten, könnten wir dann Insolvenz anmelden und alle Länder um uns herum dürften dann für uns spenden. Wäre das nicht fein ?
Perivisor
 
Werbung:
AW: China präsentiert J-20 Kampfflugzeug

Leider sind auch alte Kulturen nicht gefeit gegen Angst und Herrschsucht.

Zeili
 
Zurück
Oben