• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundestagswahl in Deutschland, 2017

Was wählen, wählten Sie?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Was meinst du, was ich so alles schon hören musste!
Hat auch keiner als gewöhnungsbedürftig eingestuft.
Die da 'Oben' sollen sich mal nach 'Unten' endlich bewegen.

Hat Frau Merkel nicht mal gerufen: “Wir sind Fussball“

Wenn Politiker weiter glauben so weiter zu machen, sehe ich für die Zukunft schwarz.

Und unsere Medien spielen ständig die heile Welt, die gar nicht so Vielen gefällt.

Ich hoffe das die SPD mit Frau Nahles wieder Aufwind erfährt.


Naja "heile Welt " ist ja nicht wirklich vorhanden und Politik bzw. Politiker -Sein ist sicherlich nicht einfach.


Man wird sehen was aus der SPD wird dann unter Frau Nahles. Ich bin gespannt auf die Zukunft, sehe aber nicht unbedingt schwarz deshalb.
 
Sie säte Wind und erntete Sturm

Eigentlich ist Angela Merkel abgewählt worden.
Alle spüren das. Nur Angela Merkel nicht.

Selten hat eine Politikerin so selbstherrlich entschieden, dass ihr Land ein anderes werden soll –
und selten hat eine Bundeskanzlerin vom Wähler ein so unmissverständliches Urteil empfangen.

https://bazonline.ch/ausland/europa/sie-saete-wind-und-erntete-sturm/story/17301936

Prophet Hosea
«Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten.
Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst,
bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde,
sollen Fremde es verschlingen.»
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Angela Merkel nicht.

Gott sei Dank. So bleibt uns die beste aller besten Bundeskanzlerinnen hoffentlich noch lange als Bundeskanzlerin erhalten.

und wenn es etwas bringen würde,
sollen Fremde es verschlingen.

Das dürfen Sie wörtlich nehmen, denn Flüchtlinge sind auch weiterhin willkommen im Geltungsbereich des Grundgesetzes. Ausländer benötigen in der Regel gemäß internationalen Gepflogenheiten gültige Visa oder Aufenthaltberechtigungsnachweise um sich legal in der Bundesrepublik Deutschland aufzuhalten.

Hilfreich und nützlich sind die Seiten des Auswärtigen Amtes.

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/FAQ/VisumFuerD/28-ATSchengenEinreiseD.html?nn=350374

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/E...stimmungen/StaatenlisteVisumpflicht_node.html

Schalom!
 
Der Asylkompromiss der Union steht, und ich habe nicht einmal was dagegen... Wenn die Grünen schlaus sind, fordern sie im Gegenzug massist denkbare finanzielle Verbesserungen für Sozialhilfeempfänger, Grundsicherungsempfänger und Sozialgeldempfänger... So würde Ich es jedenfalls als Gründenvorsitzender machen... Auch ließe sich die Direkte Demokratie als "Opferpfand" in die Waagschale werfen, umd für das Soziale etwas zu erreichen oder - in Bezug auf die Lindner-FDP - eine Seknung des Spitzensteueresatzeses unbedingt zu verhindern...
 
Werbung:
Zurück
Oben