• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundespräsident und Grundeinkommen

von Ziesemann: Missbrauch aber liegt nicht vor, wenn nichts anderes getan wird, als die Möglichkeiten auszuschöpfen, die der Gesetzgeber geschaffen hat.

Wenn das für alle „Beteiligten“ gilt, stimm ich dem zu, auch wenn ich der Meinung bin, dass unsere Gesellschaft durch diese Mentalität nicht angenehmer wird und man andere Qualitäten einbringen sollte....wobei das jedem einzelnen heute schon möglich ist.



@ tanne, ja es entwickelt sich durchaus ein respektvoller Umgang, wenn auch die Inhalte immer wieder abweichen werden. Ich fürchte nur, wenn das so weiter geht, werden wir dich enttäuschen müssen, denn ich seh uns schon Arm in Arm auf einer brennenden Barrikade stehen und die Faust in den Himmel gestreckt Ernst Thälmanns Widerstandslieder aus den 30ern schmettern. :)

Viele Grüße
Bernd
 
Werbung:
Inhalt und Form

@ Claus und Bernd

Ich glaube "tanne" ist nicht nur grammatisch weiblich. Anders wäre das Lob auf uns Männer nicht zu erklären. -
Lasst uns fortfahren - auch ohne den Thälmann - auf bisherige Art:

Hart in der Sache, aber weich in der Methode


@ tanne

Herzlichen Dank für das Kompliment. - Im Übrigen schließe ich mich Bernds Meinung an und bitte um Beiträge.

Mit Waldgruß - Ziesemann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben