• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brüste&Erbrechen

Re: gelungene PR

Original geschrieben von Binchen
aber sie hat erreicht was sie wollte!

die welt spricht wieder über sie!

Eben. Und anderswo küssen sich 2 Gören auf der Bühne auf den Mund. Und? Ist auch nur PR.

Das Beste wäre: net amol ignorieren. ;)

Konfuzi
 
Werbung:
Hallo Marianne,

Du schreibst und fragst: „Du bist ja auch schon ein betagterer Herr: Darf Deine Frau nur bis oben hin verhüllt vor Dir erscheinen? - ganz frech: bist Du einer von denen, die am Strand "spannen" - aber nur auf "Schönes" schauen?“

Eigentlich wollte ich auch ein wenig provozieren als ich meinen Beitrag geschrieben habe.

Mit dem Alter meiner Frau habe ich keine Probleme und sie muß auch nicht puritanisch zugeknöpft sein. Badeurlaub vermeide ich nach Möglichkeit, weil ich mich vom Wasser fernhalte - meine Schutzbehauptung ist, dass ich in einer früheren Inkarmation als Seefahrer ertrunken sei – deshalb ist es nichts mit dem „spannen“, aber wenn es was schönes anzusehen gibt, guck ich natürlich lieber dahin.

MfG
Jan
 
Werbung:
In Zukunft ist alles geregelt!

Weder durch einen barbusigen noch durch einen verbalen Skandal wird z.B. die Oscar-Verleihung gestört. Ev. PR-Gags à la Janet Jackson oder regierungskritische Stellungsnahmen à la Michael Moore bleiben der Welt der TV-Zuschauer durch eine verzögerte Ausstrahlung und ev. Zensur erspart.
Bisher war diese Praxis nur aus China öffentlich bekannt - als um 29 Minuten verspätete Ausstrahlung vom Start des ersten Taikonauten. Da befürchteten die Chinesen bei einem Fehlstart Prestigeverlust, und weil es sich um eine kommunistische Diktatur handelt, überraschte es auch nicht.
Wenn aber die Redefreiheit - und sonstige Freiheit -grins - den demokratischen USA gefährdet ist, bleibt nur mit Mr. Moore auch dieses Jahr zu sagen: 'Shame on your, Mr. Bush!'
Aber sicher will man nur Euch, die TV-Zuschauer von Obszönitäten schützen, wofür ich volles Verständnis habe ;-).
(Warum sollte Robin mehr zu sehen bekommen als ich?)

Grüsse J.
 
Zurück
Oben