• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Bewertungen

oh. Lilith!
so viele fans hast Du in Australien,
die Welle der Grußbotschaften an Dich reißt nicht ab.....

was soll ich meinen Freunden von Dir ausrichten?

ich werde sagen, Du bist sprachlos vor Freude, einverstanden?

:reden: claus
 
AW: Bewertungen

Claus,es ist unglaublich,was du dir wieder hier rausnimmst.Ich würde das als Mobbing,wenn nicht sogar als Stalking bezeichnen!
 
AW: Bewertungen

Nachtrag für Lilith,

der ich forenübergreifende Grüße und Blumen sende

http://www.iceinspace.com.au/forum/showthread.php?p=185017#post185017


http://www.astronews.com/forum/showthread.php?p=18760#post18760

irgendwann muß es doch ihr Herz erweichen

hofft Claus :)

Lieber Claus,

ich verstehe überhaupt nicht, warum Du Deinen Stolz, den Du ja sonst immer gezeigt hast auf einmal vergisst und Dich vor jemanden hinkniest, von dem Du ja merken müsstest, dass man keinen Wert darauf legt.

Und das mit den australischen Grüßen finde ich auch komisch.

Was hat das alles mit Bewertungen von Themen zu tun?

Wenn Du mit jemanden anbandeln musst, dann mach das doch über die PN!

Grüße

suche :wut1:
 
AW: Bewertungen

Claus,es ist unglaublich,was du dir wieder hier rausnimmst.Ich würde das als Mobbing,wenn nicht sogar als Stalking bezeichnen!

Hallo Sibelchen,
ich freue mich sehr, daß Du mich wieder von Deiner Ignore-Liste genommen hast :)

Grüße von Claus,
( der in Sachen "mobbing" hier schon sehr viel erdulden mußte :haare: )
 
AW: Bewertungen

Hallo Sibelchen,
ich freue mich sehr, daß Du mich wieder von Deiner Ignore-Liste genommen hast :)

Grüße von Claus,
( der in Sachen "mobbing" hier schon sehr viel erdulden mußte :haare: )

Ich halte deine Vorgehensweise schlichtweg für krank!
Wie eine Krake sitzt du hier und vergiftest jeden Thread,an dem du dich beteiligst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewertungen

Claus,ich halte deine Vorgehensweise hier schlichtweg für krank!

eigentlich geht es da um eine virtuelle Lust an masochistischen Handlungen. Und je mehr Peitschenhiebe, desto größer der Lustgewinn - und wir bekommen hier das Lustgestöne, reichlich unappetitlich, weiterhin zu hören.

Dass allerlei Perversionen nun am Bildschirm ausgelebt werden, scheint mir deutlich. Nur: wir blieben bis jetzt davon verschont.

Also mein Vorschlag: einfach austrocknen lassen.
 
AW: Bewertungen

Lieber Claus,

ich verstehe überhaupt nicht, warum Du Deinen Stolz, den Du ja sonst immer gezeigt hast auf einmal vergisst und Dich vor jemanden hinkniest, von dem Du ja merken müsstest, dass man keinen Wert darauf legt.

liebe suche,
damit mich Lilith wieder lieb hat, kann ich sogar noch ausgefallenere Dinge tun, astronomische !!!!

nicht eifersüchtig sein, kriegst auch eine :blume1:

und Grüße von Claus

ps
Was hat das alles mit Bewertungen von Themen zu tun?

ja, sorry, ich wußte ja nicht, daß es dazu so viele Beiträge geben wird,
wollen wir einen extra thread aufmachen?
 
AW: Bewertungen

eigentlich geht es da um eine virtuelle Lust an masochistischen Handlungen. Und je mehr Peitschenhiebe, desto größer der Lustgewinn - und wir bekommen hier das Lustgestöne, reichlich unappetitlich, weiterhin zu hören. .

Hi Miriam, daß Du auch bald mitmischen wirst, das habe ich erwartet.
möchtest auch ein paar Peitschenhiebe austeilen?
Ja, ja, Deine Veranlagung habe ich leider viel zu spät erkannt.:haare:

he ihr Nymphen, macht doch einen thread auf:
"Peitschenhiebe für Claus"

da könnt Ihr Domina spielen:)
 
Werbung:
AW: Bewertungen

da könnt Ihr Domina spielen:)

Sei nicht bös, verrückt spielender Claus, wer soll das wollen?

Bist Du vom Affen gebissen? Jetzt hör endlich auf mit Deiner Spinnerei!!

Ich glaube schon, dass Du zu tief ins Weinglas geschaut hast.

Also schlaf Deinen Rausch aus, damit man mit Dir wieder normal reden kann!

Gute Nacht

:maus: :rollen: :schaf: :schlaf1: :schlaf1: :schlaf1: :schlaf1: :schlaf1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben