• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beichtgeheimnis

Werbung:
Dein dummes Geschwätz ist nichts als unsagbar peinlich, hier geht es nicht um den verharmlosenden "Missbrauch" von Kindern, da es de jure und moralisch auch keinen legitimen "Gebrauch" von Kindern Kindern gibt, sondern um das Verbrechen der Kinderschändung, weit geübt, aber in dem Fall durch katholische Pfaffen begangen. Und das "Beichtgeheimnis" oder welcher dreckige Trick auch immer, schützt die pfäffischen Mitwisser dieser Verbrechen nicht vor der gesetzlichen und moralischen Pflicht diese Verbrechen der Justiz anzuzeigen.

Oxder denkst du etwa, das Gott im Himmel so er existiert, sagt: Nein meine lieben Dreckspfaffen, ihr dürft euresgleichen pfäffische Kinderschänder nicht der Justiz anzeigen, denn das Beichtgeheimnis steht mir höher als menschliche moralische Pflicht?
Moral:confused:
 

Ja die "Moral" von der Geschicht ist, das sich hinter diesem frömmelnd verharmlosenden Geschwätz, welches eine Epidemie von weltweit über 150 000 Kinderschändungern durch katholische Pfaffen als vereinzelten "Missbrauch" mit unklaren Schuldnern umzulügen versucht, eine Art stinkender Unmoral verbirgt, welche einem den Atem verschlägt.
 
Ja die "Moral" von der Geschicht ist, das sich hinter diesem frömmelnd verharmlosenden Geschwätz, welches eine Epidemie von weltweit über 150 000 Kinderschändungern durch katholische Pfaffen als vereinzelten "Missbrauch" mit unklaren Schuldnern umzulügen versucht, eine Art stinkender Unmoral verbirgt, welche einem den Atem verschlägt.
Schön ist das nicht,bzw,gut,aber was heißt schon schön und gut:dontknow::doof:
Ich denke du verwechselst mich,was aber nicht heißt das ich eine Meinung habe:schnl:
Du bist zu verbohrt.
Priester haben keinen Wert und lügen immer!
Wieso sollte ich einen Priester bewerten:doof:
 
Schön ist das nicht,bzw,gut,aber was heißt schon schön und gut:dontknow::doof:
Ich denke du verwechselst mich,was aber nicht heißt das ich eine Meinung habe:schnl:
Du bist zu verbohrt.
Priester haben keinen Wert und lügen immer!
Wieso sollte ich einen Priester bewerten:doof:

Also, dies Pfaffen Gesindel ist das älteste Verbrecher und Parasiten Geschlecht der Welt, es übervorteilt und betrügt alle und alles, aber das Glaubens Schafs Gesindel ist gleichermaßen dumm und Willfährig, unde lässt sich willig übers Ohr hauen
 
Also, dies Pfaffen Gesindel ist das älteste Verbrecher und Parasiten Geschlecht der Welt

Das haben Sie orthographisch sehr schlecht dargestellt und das Pfaffengesindel mag ja aus Ihrer Sicht das älteste Verbrecher- und Parasitengeschlecht der Welt sein, doch wer kann damit etwas anfangen, solange unklar bleibt, was ein Pfaffengesindel ist? Das Geschlecht der Zuhälter und Verkuppler ist nicht festgelegt, aber Sie müßten nunmehr beweisen, daß das älteste Geschlecht der Verbrecher, die zugleich Parasiten der menschlichen Gemeinschaft sind, noch vor den Organisatoren des ältesten Gewerbes der Welt bestand und die Tempelprostitution somit Ausgang der gewerbsmäßigen Hurerei war.

Gott zum Gruße!
 
23. Johannes, eines hasserfüllten neurotischen Homosexuellen und Frauen Hassers

Hallo Ference:
Ich habe diesbezüglich eine Frage.
Weißt Du, dass Papst Johannes 23. homosexuell und ein Frauenhasser war, oder ist das nur eine Vermutung von Dir?
Wir sind zwar seit ... konfessionslos, aber diese Persönlichkeit mochten wir sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Ference:
Ich habe diesbezüglich eine Frage.
Weißt Du, dass Papst Johannes 23. homosexuell und ein Frauenhasser war, oder ist das nur eine Vermutung von Dir?
Wir sind zwar seit ... konfessionslos, aber diese Persönlichkeit mochten wir sehr!

Ist keine Vermutung, ich habe gute Verbindungen nach Italien, in der italienischen Homo Szene war es ein offenes Geheimnis das der 23. Johannes jahrelang mit Pasolini quasi liiert war, und auch seine Frauen Ablehnung war notorisch und bekannt, über seine Homosexualität und Frauen Feindschaft steht auch einiges im Net wenn man es nur finden will.
 
Zurück
Oben