• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bäriges und Bärenhaftes

Werbung:
Blaubär Flaubär? Der war ganz flau.
Wen wundert's? Meist war er blau.
Wie infam!!!
DER Bär war auch nicht stumm,
tat er mit Mme Bovary ganz schön mal "Brumm".
 
Naja, der Flaubert wird ja auch Floh-Bär ausgesprochen. Fragt mich nicht, wie dieses Tier entstanden ist... :eek:
 
....ja watt denn, der hubschraub-bär flog über die bärenwiese, nachdem er feststellte, daß er keinen einzigen bärenfreien landeplatz vorfand, landete er direkt in bärenfels und zerschellte im unkraut
 
lacuna777 schrieb:
....ja watt denn, der hubschraub-bär flog über die bärenwiese, nachdem er feststellte, daß er keinen einzigen bärenfreien landeplatz vorfand, landete er direkt in bärenfels und zerschellte im unkraut
(h!!)r ichtig makaber ist das ja! :eek:
 
Sind die 'Baren' auch zugelassen?

Bärbier von Sevilla wird gesungen von Bäriton, während die Bärdame das Bärett trägt -grins.
 
Werbung:
Zurück
Oben