1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An Schlingensief und jelinek

Dieses Thema im Forum "Eigene Gedichte" wurde erstellt von ironeagle, 5. Januar 2004.

  1. ironeagle

    ironeagle New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Vienna
    Werbung:


    ich hatte das zeifelhafte vergnügen die innszenierung von Bambiland im Burgtheater zu sehen und folgendes ging mir anschließend durch den Kopf:

    Wer die entartete Kunst nicht verträgt
    und scheinbar auch den Krieg verachtet
    tut falsch wenn er ein Tier erschlägt
    und es dann noch als Kritik erachtet
    wenn er mit Kot, Urin und Blut
    Auf offner Bühne genau DAS SELBE TUT

    So kam es, daß herr Schlingensief
    inszenierte, Dreck aus Dreck
    und sich dabei zum teil berief
    Auf Texte von Frau Jelinek
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden