• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An all diejenigen, die mich noch nicht kennen:

m weiteren übertragenden Sinne:

allgemeiner eine Skalenstufe für die Bedeutung eines Themas,
den Rang, die Qualität oder Wichtigkeit eines Ereignisses

Ein wichtiges Ereignis ist zweifelsfrei durch die Lichtgestalt (Erscheinung) des Johann Wilhelm als Forumspolizist gegeben, der sich doppeleffektmäßig in freier Sebstverfolgung personaluniert als Dualität vorstellt: Forumspolizist und Klopapierrolle. Eingegipst und mit Klopapier umwickelt, könnte er sich so museal zur Schau stellen. Ich würde ihm auch noch eine batteriebetriebene LED auf dem Kopf ankleben, damit dem Betrachter gewisse Erleuchtungseffekte vorgeführt werden können. Auf die Anwendung von Neon-röhren würde ich wegen der damit verbundenen Gefahren verzichten wollen. Als plagiertes Zitat böte sich an, ein feinmaschiges Metallnetz um den Kopf zu wickeln (frei im Raum schwebende geballte Ladung) als Hinweis auf den Ideenreichtum des Eingegipsten.
 
Werbung:
Ich habs. Willi stellt anderen als Forenpolizist Knöllchen aus, weil sie ihm im Kopf viel zu schnell unterwegs sind. Kelle raus!
*wissend in sein gewaltfrei gebackenes Grünkernbrötchen beißt*
 
..gibt es auch Knöllchen für zu schnelles Tippen?

Nein wir sind hier auf der Datenautobahn, :fahren: mein Rekord „mit kleinen Fehler Teufelchen“ lag mal bei 420 Anschlägen pro Minute. :banane:
Bem. beim Geschlechtsverkehr las ich es eher Gemütlich angehen! ;)
Aber das Kriechen bzw. das Arschkriechen im Besonderen, wird hier sehr hart bestraft, d.h. mindesten 3 Wochen Schreibverbot! :nudelwalk
 
Nein wir sind hier auf der Datenautobahn, :fahren: mein Rekord „mit kleinen Fehler Teufelchen“ lag mal bei 420 Anschlägen pro Minute. :banane:
Bem. beim Geschlechtsverkehr las ich es eher Gemütlich angehen! ;)
Aber das Kriechen bzw. das Arschkriechen im Besonderen, wird hier sehr hart bestraft, d.h. mindesten 3 Wochen Schreibverbot! :nudelwalk
Welch' türkisch-altpreußisch-steirisches Temperament !
 
Werbung:
Zurück
Oben