• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Amokfahrt in Graz

Rosenquarz

Well-Known Member
Registriert
30. November 2011
Beiträge
2.231
Amokfahrt in Grazer Innenstadt: Drei Tote, 34 Verletzte.
GRAZ. Drei Tote, darunter ein vierjähriger Bub, und 34 Verletzte, das ist die vorläufige Bilanz einer Amokfahrt durch die Grazer Innenstadt. Ein 26-Jähriger hat mit seinem Geländewagen im Bereich Herrengasse-Hauptplatz mehrere Fußgänger gerammt. Auslöser der Tat dürfte eine Psychose gewesen sein.

***** Bild entfernt, bitte Urheberrecht beachten *****

Unter den drei Toten ist ein vierjähriger Bub aus Österreich, der in der Herrengasse angefahren worden war, teilte die Polizei am Abend mit. Außerdem kamen ein 28-jährigen Österreicher - ihn erwischte es nahe der Synagoge - sowie eine 25-jährige Frau, die wie der Bub in der Herrengasse gerammt worden war, ums Leben.
Das Alter der 34 Verletzten liegt im Bereich von vier bis 75 Jahren.

http://www.nachrichten.at/nachricht...nstadt-Drei-Tote-34-Verletzte;art58,1864857,B

Mir kamen die Tränen, als ich die Meldung hörte.
Ein Bosnier, der von seiner Familie weggewiesen wurde, die wieder nach Bosnien zurückkehrte.
Und sowas lässt man noch in Österreich Amok fahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Unabhängig von Geschlecht, Familienstand, materiellem Vermögen, Religion und ethnischer Herkunft gehört dieser Mann bis zur mehrfach fachmännisch festgestellten Einsicht und/oder Reue isoliert.

Zeili
 
Werbung:
Ich habe jetzt sehr lange nachgedacht und bin mir immer noch nicht sicher, ob dieser thread nicht einen gewissen versteckten Rassismus enthält ?

Ich musste nicht lange nachdenken um zu erkennen daß mache auf Grund einer ideologischen Indoktrinierung, bei Mangel an Argumenten, gerne die primitive Rassismuskarte ziehen ????
 
Zurück
Oben