• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Abenteurer

Tomber

New Member
Registriert
15. März 2007
Beiträge
21
Ich bin Peter Neumann, 25 und Abenteurer. Ich fahre mit meinem Schlauchboot den Amazonas hinab. An einer kleiner Verengung des Flusses lege Ich an und gehe an Land.
Mit meiner Machete schlage Ich mich durch das Dickicht des Urwalds. Ich kaue wie gewohnt auf einem Grashalm, welchen Ich am Ufer aus der Erde riss. Mein Ziel ist das erreichen einer alten Gedenkstätte. Ich muss nach Osten laufen, es wird wohl noch Stunden dauern bis ich dort bin. Ich klettere über umgefallene Bäume und kriche durch
den Matsch. Es regnet in Strömen, was meine Reise nicht angenehmer macht. Ich höre Geräusche, es sind die Ureinwohner, Kannibalen. Ich versuche schneller zu gehn und
mich zu verstecken, doch sie kommen hier im Dschungel besser zurecht als Ich. Sie kommen näher. Ich kann meinem Schicksal nicht davonlaufen. Sie packten mich, die
Ureinwohner mit ihren weisen Kitteln. Die Pfleger des Seniorenheims in Stuttgart setzten mich in meinen Rollstuhl, nehmen mir das Messer ab,mit welchem mir den Weg
durch die Hecke des Seniorenheimparks freischlug. Den Wasserhahn im Bad haben sie bereits zugedreht und die Stühle und Tische im Gemeinschaftsraum wieder aufgestellt
über die Ich so mühsam kletterte.
Ich bin peter Neumann, 83 und Abenteurer.
 
Werbung:
AW: Abenteurer

Das Essen von heute geht ihnen ja runter wie Öl, Herr Neumann. Sprach der immer lustig aussehende Krankenpfleger Fluuu, der sich erst gestern wieder das Ohr frisch rasiert haben mußte. Mußte? Worte wie "Müssen" waren aus der Gedenkstätte von Peter Neumann irgendwann verschwunden. Sogar an die Gedenkstätte selbst konnte er sich nicht einmal dann erinnern, wenn er sich mit aller Macht am Kopf kratzte, um die Mücken zu verscheuchen. Es war Abend und der Aufenthalt war teuer...
 
Werbung:
AW: Abenteurer

Das Essen von heute geht ihnen ja runter wie Öl, Herr Neumann. Sprach der immer lustig aussehende Krankenpfleger Fluuu, der sich erst gestern wieder das Ohr frisch rasiert haben mußte. Mußte? Worte wie "Müssen" waren aus der Gedenkstätte von Peter Neumann irgendwann verschwunden. Sogar an die Gedenkstätte selbst konnte er sich nicht einmal dann erinnern, wenn er sich mit aller Macht am Kopf kratzte, um die Mücken zu verscheuchen. Es war Abend und der Aufenthalt war teuer...

Gut geschrieben.
 
Zurück
Oben