• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

9/11, Vortrag an der WU-Wien, 8. November

hardimizzen

New Member
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
1
„9/11 - Die Architektur der Zerstörung“

Beunruhigende wissenschaftliche Erkenntnisse über ein Schlüsselmoment der Geschichte

Samstag, 8. November, 2008 17.00
Wirtschaftsuniversität Wien, Audi Max, (Augasse 2-6, 1090)
Erreichbarkeit: U4/U6 - Spittelau, D/37/38 Straßenbahn

Architekt Dr. Richard Gage
Vortragsreise Europa 2008
London, Madrid, Wien, Genf, Aachen, Brüssel, Hamburg, Berlin


In einem spannenden multimedialen Vortrag präsentiert Architekt Dr. Richard Gage die Ergebnisse von Untersuchungen namhafter Wissenschaftler, welche die tragischen Ereignisse des 9.11.2001 in ein anderes Licht rücken. Dabei läßt Gage weder eine verkürzte Darstellung noch einen vereinfachten Verschwörungsdiskurs zu. Der beunruhigende Vortrag gibt Erkenntnissen ein Podium, welche bis heute von offizieller Seite unter den Teppich gekehrt werden.
Die akkurat recherchierte Dokumentation läßt nur den Schluß zu, dass nicht die Flugzeugeinschläge allein für die größte Tragödie des 21. Jahrhunderts verantwortlich sein können.

Dr.Richard Gage ist Mitglied des American Institute of Architects und Begründer der Association of Architects and Engineers for 9/11 Truth. Durch diese Organisation und zahlreiche Vorträge versucht der langjährige Architekt Gage der Propaganda des “neuen Pearl Harbor” Fakten entgegenzusetzen. Aufgrund der offensichtlichen Anomalien haben bis dato über 500 Architekte und Ingenieure seine Petition für eine unabhängige Untersuchungskommission unterzeichnet.


Eintritt: 4 €


Zusätzlicher Infos:

www.AE911truth.org
googlevideo: „Blueprint for Truth“

Für Anfragen:
+43 (0) 699 10602234
ae911truth@gmx.at
 
Werbung:
AW: 9/11, Vortrag an der WU-Wien, 8. November

Danke für die Info, hardimizzen !

Wenn die konservativen US-Amerikaner den Verdacht haben, dass sie durch ihren blöden Irak-Krieg verarmen, könnte das auch ihre Sensibilität ansprechen.

LG Zeili
 
Werbung:
AW: 9/11, Vortrag an der WU-Wien, 8. November

Danke Hardimizzen
für den Link! Ich habe noch nicht das ganze Info-Paket gelesen, aber je mehr ich lese, umso mehr kann ich mir vorstellen, dass die vielbeschimpfte Verschwörungstheorie doch wahr sein könnte.

lg. helia
 
Zurück
Oben