• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

70er Rock - herrlich!

P

pispezi

Guest
Liebe Leute,

ich bin ja ein völliger Musik- und Tanzdepp...
Aber, wenn drei Bedigungen erfüllt sind, tanze ich auch mal:

1) Harte Rockmusik
2) volle Tanzfläche
3) keine Regeln

Eine der Bedingungen kann jedoch durch Alkohol außer Kraft geraten. :D

Die herrlichen Rockbands meiner Teeniezeit hab ich immer noch lieb!
Höre gerade richtig schönes Zeug von UFO, Neil Young, Led Zeppelin...

Ach Leute, wenn ich dagegen die ärmlichen Dudelsängerlein von Bohlens Gnaden sehe: Hier trifft er mal zu, der Spruch, dass früher alles besser war.

LG, pispezi :zauberer2
 
Werbung:
AW: 70er Rock - herrlich!

Nee, früher war nicht alles besser, das erscheint nur so. Solche geniale Rockmusik gibt es heute immer noch, man muss nur den Fernseher aus lassen :)

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich im Erwachsenenalter Goa entdeckt habe (auch bekannt als Psychedelic Trance). Bis vor ein paar Jahren gabs in München mal einen Laden der nannte sich "Natraj Temple". Die Tanzfläche war proppenvoll. Es gab keine Regeln und die Musik war so intensiv, man ist eingetaucht und völlig abgespaced (mir fällt da nix deutsches ein), das war besser als jede Droge!

Also in unserer Zeit heutzutage gibts auch geile Sachen, man muss nur hinhören ;)
 
AW: 70er Rock - herrlich!

Nee, früher war nicht alles besser, das erscheint nur so. Solche geniale Rockmusik gibt es heute immer noch, man muss nur den Fernseher aus lassen :)

Ich für meinen Teil bin froh, dass ich im Erwachsenenalter Goa entdeckt habe (auch bekannt als Psychedelic Trance). Bis vor ein paar Jahren gabs in München mal einen Laden der nannte sich "Natraj Temple". Die Tanzfläche war proppenvoll. Es gab keine Regeln und die Musik war so intensiv, man ist eingetaucht und völlig abgespaced (mir fällt da nix deutsches ein), das war besser als jede Droge!

Also in unserer Zeit heutzutage gibts auch geile Sachen, man muss nur hinhören ;)

Hey, mein Weib und ich fahren auch zu den Konzerten der alten Bands!
Weißt Du, wie geil die alten weißhaarigen Rockkönige noch spielen?
Beispiele, die mir gerade einfallen:

Ten Years After
Deep Purple
Iron Butterfly
Nazareth

Alle preiswert live gesehen in Hannover und Umgebung.

LG,pispezi :zauberer2


PS: "abspacen" sagt sogar mir was (kurz vor dem Grab seiend :))
 
AW: 70er Rock - herrlich!

da erinnere ich mich doch gleich an ein paar schöne Balladen, bsp. von Rainbow. Rainbow Eyes und Catch the Rainbow. Geträllert von R. J. Dio (brillianter Sänger).

http://www.youtube.com/watch?v=tV8x2HKTRdM&feature=related

Oder Pink Floyd - leider heute nicht mehr live zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=EAchKt2xjsw


mfg
Lacu

Klasse, Lacuna! Vielen Dank für die Links!
Ich bin ja in Netzfragen immer :doof:, Frage also:

Finze die U-Tube-Sachen über Google oder wie?
Täte mir gerne ne Sammlung machen...

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: 70er Rock - herrlich!

Mein armes Weib muss heute arbeiten - also bin ich dran mit Putzen, was ich hasse.
Also ganz laut "Canned Heat" höre - ey, that's it!

LG, :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben