• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2- und 4-Zeiler für Menschen, die lachen wollen

Werbung:
Zwei Zeilinger Zeilen,
sie hatten sich ganz lieb,
dann kamen schnell noch zwei dazu
vor lauter Paarungstrieb.:)
 
Gedanken eines Denkorgans
sind oft nicht denkmalwürdig,
sobald sie werden ausgedrückt
bleibt kein Inhalt übrig.:D
 
Die Eva, deis Luada*,
gab Adam die Frucht,
der Trottel hot's g'fressen,
jetzt san man verflucht.

* Für die des österreischischen Dialektes nicht mächtigen Freunde: liderliches Frauenzimmer.

-------------------------------------------------------

I waß* schou**,
wou*** i Di findt*,
im Wirtshaus gounz**** vorn,
in der Kirch'n gounz hint'*****.

* weiß
** schon
*** wo
**** ganz
*****hinten.

--------------------------------------------
Wie sieht Eva aus? Kannst Du sie mir bitte beschreiben!

is a Frau mit vü Hoiz vor da Hittn?
 
Wie sieht Eva aus? Kannst Du sie mir bitte beschreiben!

is a Frau mit vü Hoiz vor da Hittn?
Genau beschreiben kann ich Eva nicht; gemeint war die Frau, die von Gott aus Adams Rippe erschaffen wurde.

Wenn wir davon ausgehen, dass sie die erste Frau der Menschheit war, muss sie viel Hoiz vor der Hittn gehabt haben - schon wegen der Muttermilch.

Dass ich sie (wurde nur kopiert von mir) als "Luada" kolportiert habe, soll beweisen, dass ich tatsächlich nicht mehr als ein 60-70%iger Christ bin (einer höheren Prozentzahl könnte ich nie gerecht werden, so sehr sich das Manche auch wünschen). Das Gedicht soll auch jenen Trost bieten, die nicht und nicht akzeptieren können, dass wir aus dem Paradiese vertrieben wurden und uns erst (wieder) eines verdienen müssen.

Ich hoffe, Du konntest wenigstens schmunzeln über diesen Vierzeiler.

LG Zeili
 
Genau beschreiben kann ich Eva nicht; gemeint war die Frau, die von Gott aus Adams Rippe erschaffen wurde.

Wenn wir davon ausgehen, dass sie die erste Frau der Menschheit war, muss sie viel Hoiz vor der Hittn gehabt haben - schon wegen der Muttermilch.

Dass ich sie (wurde nur kopiert von mir) als "Luada" kolportiert habe, soll beweisen, dass ich tatsächlich nicht mehr als ein 60-70%iger Christ bin (einer höheren Prozentzahl könnte ich nie gerecht werden, so sehr sich das Manche auch wünschen). Das Gedicht soll auch jenen Trost bieten, die nicht und nicht akzeptieren können, dass wir aus dem Paradiese vertrieben wurden und uns erst (wieder) eines verdienen müssen.

Ich hoffe, Du konntest wenigstens schmunzeln über diesen Vierzeiler.

LG Zeili


Sie hatte drei Kinder: Kain, Abel und Set. Es ist ja so: Eva hatte ihr Aussehen direkt von Gott. Also müsste sie ein Model gewesen sein sein. Die heutigen Models sind alle sehr dünn. Würdest Du sagen, sie muss einige Kilos auf den Rippen gehabt haben, um für Adam sexuell attraktiv gewesen zu sein oder würdest Du sagen, Adam war es egal, Hauptsache, ein Loch. ??

Ja, ich habe über Deinen 4-Zeiler geschmunzelt.
 
Werbung:
Genau beschreiben kann ich Eva nicht; gemeint war die Frau, die von Gott aus Adams Rippe erschaffen wurde.

Wenn wir davon ausgehen, dass sie die erste Frau der Menschheit war, muss sie viel Hoiz vor der Hittn gehabt haben - schon wegen der Muttermilch.

Dass ich sie (wurde nur kopiert von mir) als "Luada" kolportiert habe, soll beweisen, dass ich tatsächlich nicht mehr als ein 60-70%iger Christ bin (einer höheren Prozentzahl könnte ich nie gerecht werden, so sehr sich das Manche auch wünschen). Das Gedicht soll auch jenen Trost bieten, die nicht und nicht akzeptieren können, dass wir aus dem Paradiese vertrieben wurden und uns erst (wieder) eines verdienen müssen.

Ich hoffe, Du konntest wenigstens schmunzeln über diesen Vierzeiler.

LG Zeili
Ich denke ja mehr an eine andere Eva...
Der biblischen Eva aus dem AT sagte man ja die Verschlagenheit einer Schlange nach (die "armen Schlangen" :(), und da war doch die Sache mit dem pösen Abbel auch...
der den Menschen - "den Mann" - übelst verführen sollte und die Sünde einbrachte, oweh oweh..
Da dachte ich spontan an Verschwörungstheorien und Verschlagenheit.., da entstand ein Bild vor meinem geistigen Auge...

http://www.ariva.de/forum/Eva-Hermann-nackt-305950

eva-herman-prozess.jpg


http://www.stern.de/panorama/gesell...satz-ueber-die-fluechtlingskrise-6427244.html
 
Zurück
Oben