• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2 Bücher die ich schrieb, möchte ich vorstellen

JanetJane

New Member
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
2
Hallo,

mein Name ist JanetJane, ich bin 29 Jahre alt und Autorin.
Hier möchte ich mal für alle Interessierten, 2 meiner Werke vorstellen. :geist:

Also BEIDE Bücher kann man u.a. bestellen unter: www.mcginleyverlag.de
www.amazon.de

ZUM 1. "nicht philosophischen o.wissenschaftlichen" - Buch:
(Publikation: war im Juli 2008)

Es ist meine eigene Autobiografie, darin habe ich u.a. auch einen Song geschrieben. Zum Glück kann ich auch ein bischen singen ... grins :) und darum wird derzeit meine eigene CD noch produziert, muss immer wieder dazu ins Tonstudio meines Musikproduzenten-Teames (üben, üben, üben!) und nun ja,...etwa in 1-2 Monaten gibts dann endlich zum Buch eben dazugehörig auch meine CD im deutschen Handel ´zu kaufen, oder bestellen. :)

CD-Titel: "Starlights"

lange Rede, kurzer Sinn,....nun aber endlich zum Eigentlichen, dem:

Buch: SEELEN-STRIPTEASE
Der stumme Schrei nach Liebe

Wenn die Seele erst einmal zerbrochen ist, gibt es kein Zurück mehr in die ursprüngliche Form, denn keine Macht auf Erden ist in der Lage, Erinnerungen zu löschen.

Verlag: McGinleyVerlag
Autorin: Janet Schmidt
Preis: 11,80EUR
ISBN: 978-3-9812428-3-6

Das Buch beinhaltet 150 Seiten, mit (immer schwarz-weiß) einigen persönlichen Fotos + am Buchende gibts ne Bildergalerie einiger meiner Abstrakt-Malereien.


auf der für alle sichtbaren Buchrückseite,
DIE KURZZUSAMMENFASSUNG:

Von klein an gedemütigt, von Selbstzweifeln und der ewigen Suche nach sich selbst geplagt, beginnt Janet im Laufe von vielen Jahren, ganz langsam ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Nach 20 Jahren des schwer abhängigen Zusammenlebens mit ihrer dominanten, strengen Mutter, ihrem extrem labilen Vater und ihrem schwerkranken und damit stets bevorzugten Bruder, muss Janet eines Tages erkennen, dass das Leben mit ihnen, sie immer mehr hat zu einem nervlichen Wrack und somit "lebensmüde" hat werden lassen. Ihre Eltern, die ihr nie etwas zutrauten, des Weiteren: sich ständig wiederholender, sexueller und emotionaler Missbrauch und Gewalt durch weitere Mitmenschen in ihrem Heimatdorf, beginnt sie sich schon in jungen Jahren immer exzessiver, langen Episoden der Drogen-, Sex- und Partysucht hineinzuflüchten, abwechselnd mit immer wiederkehrenden Selbstmordversuchen.
Mit unermüdlicher Kraft und Ausdauer kämpft sich Janet durch das Leben, was noch vor ihr liegt. Denn wenn sie eines gelernt hatte, was es, niemehr aufzugeben! Dies versucht sie hier neben der Erzählung ihrer Geschichte, anderen Betroffenen konstruktiv und aufklärend mit auf deren Weg zu geben.


INHALTSVERZEICHNIS:

- Vorwort - Bitte nicht lesen
- Die, die ich früher war und die ich heute bin
- Borderline - Grenzgänger
- Mondscheintarif
- Die Starlights ..........(DAS WIRD MEINE CD!!)
- Die Sucht
- LSD - Fanatischer Trip
- Reisefieber - und die Suche nach meinem inneren Regenbogen
- Daddys Prinzessin - Oder warum Mütter eben so sind, wie sie sind
- Trauer
- Lebensschauspiel
- Seelenstriptease, Teil I
- Seelenstriptease, Teil II
- Akzeptanz und Vergebung
- Das Vergeben muss gelebt werden
- Innere Wurzel fühlen und leben
- Jedes Lebewesen auf Erden ist von Gott gewollt und wird geliebt
- Urvertrauen ist erlern- und nachholbar, jeder kann es schaffen

BILDERGALERIE:

- Cry on the Wood
- Flowerpower
- Freiburg
- Gedankenblitze
- Astralreisen
- Irrwege des Lebens
- Traumata
- Das 21. Jahrhundert
- The Heart will see
- Todeserfahrung
- Talent oder Gabe

ENDE


Ich möchte hier nicht den platzlichen Rahmen sprengen, darum versuch ich mich nun bei der Buchvorstellung Nr. 2 kürzer zu fassen!:wut1:
und dazu; WERDE ICH DIES IN EINEM NEUEN erstellten Beitrag (heute noch) setzen.

Nur noch so viel, egal um welches der beiden Bücher es geht, wer mehr drüber wissen will, gebe ich sehr gerne dafür meine persönlichen Daten: :kuss1:

Emailadresse: janetschmidt@gmx.de
SMS-"nicht anrufen!" Handy: 0177/3265534
 
Werbung:
Zurück
Oben