• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neueste Aktivitäten

  • F
    FreniIshtar reagierte auf den Beitrag von Holomorph im Thema Klimawandel mit Like Like.
    Genau. Jetzt noch ein Schritt weiterdenken und du erkennst den Unsinn deines "Arguments". Wen man das durchdenkt, erkennt man sehr...
  • F
    FreniIshtar reagierte auf den Beitrag von Mainlaender im Thema Veganes Argument mit Like Like.
    Gedankenexperiment: Die Sklaverei wurde nicht abegschaft und Menschen mit schwarzer Hautfarbe schmecken Weiß gut: (Prämisse: Das Leiden...
  • F
    FreniIshtar reagierte auf den Beitrag von Mainlaender im Thema Veganes Argument mit Like Like.
    Deine Schlussfogerung ist dann: Es gibt/gabe sowieso schon extrem viel Leid, also ist es egal wie viel Leid der Mensch noch mehr...
  • F
    FreniIshtar reagierte auf den Beitrag von Holomorph im Thema Russland greift Ukraine an mit Like Like.
    Doch, auch wenn eine Menschenrechtsverletzung durch eine Verfassung legitimiert ist, bleibt es eine Menschenrechtsverletzung...
  • F
    Wieder ein lehrreiches, ein interessantes Video: Danke @hylozoik ! Tatsache >Abhängigkeit - Chips - billige Elektroautos -...
  • H
    Holomorph antwortete auf das Thema Russland greift Ukraine an.
    Doch, auch wenn eine Menschenrechtsverletzung durch eine Verfassung legitimiert ist, bleibt es eine Menschenrechtsverletzung...
  • H
    Holomorph antwortete auf das Thema Klimawandel.
    Genau. Jetzt noch ein Schritt weiterdenken und du erkennst den Unsinn deines "Arguments". Wen man das durchdenkt, erkennt man sehr...
  • Mainlaender
    Mainlaender antwortete auf das Thema Veganes Argument.
    Gedankenexperiment: Die Sklaverei wurde nicht abegschaft und Menschen mit schwarzer Hautfarbe schmecken Weiß gut: (Prämisse: Das Leiden...
  • Mainlaender
    Mainlaender antwortete auf das Thema Veganes Argument.
    Deine Schlussfogerung ist dann: Es gibt/gabe sowieso schon extrem viel Leid, also ist es egal wie viel Leid der Mensch noch mehr...
  • Mainlaender
    Mainlaender reagierte auf den Beitrag von Holomorph im Thema Veganes Argument mit Like Like.
    Nicht explizit und auch nicht implizit. Und mit was die Nazis irgendwas begründet haben ist mir vollkommen egal. Handeln wird dadurch...
  • F
    FreniIshtar antwortete auf das Thema Sprüche, Weisheiten, Zitate.
    Wenn die Nachtigallen aufhören zu schlagen, fangen die Grillen an zu zirpen. Marie von Ebner-Eschenbach
  • S
    Ich glaube ich hab da meine Situation vielleicht nicht gut genug geschildert, ich bin diejenige von und Eltern, die unter der Woche...
  • EmmyBy
    EmmyBy antwortete auf das Thema Elektroautos.
    Wird halt nie Standard werden. Bis da der Öffentliche Raum mit flächendeckenden Ladestationen ausgestattet wird, braucht keiner mehr die...
  • EmmyBy
    EmmyBy antwortete auf das Thema Klimawandel.
    Also ein Tempolimit würde ich jetzt nicht mit einem Verbot gleichsetzen. Haben ja alle anderen Länder außer eben Deutschland auch...
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Sprüche, Weisheiten, Zitate.
    ....die frenilshtar hier täglich vorführt.
Zurück
Oben