• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Mann, alle Achtung, Sie geben sich ja hier alle Schreibmühen. Das beiderseitige Kreisdrehen ist nun langsam offensichtlich.

Ja, und auch die eindeutigsten Beweise bringen einen Trump nicht dazu einzugestehen, was für einen Schwachsinn er ablässt. Bei Trump bin ich sogar überzeugt, dass er gar nicht die Fähigkeit zu Selbstreflexion oder zur Scham hat. Wie es hier darum steht, bin ich mir noch nicht sicher.
Aber: Trumps Schwachsinn unwidersprochen stehen zu lassen, ist auch keine Lösung.

Ergo sollte sich immer jemand finden, der Fake News als solche entblößen kann.
Auch in der Gewissheit, nicht allen Unfug, der durch die Verlockung der empfundenen Anonymität und dem niedrigen Aufwand der Veröffentlichung abgelassen wird als solchen darstellen zu können tue ich doch mein Bestes.
 
Werbung:
Natürlich Muzmuz, Du erklärst dem amerikanischen Präsidenten oder irgend jemanden auf der Welt wie er zu denken hat, wie krank im Kopf bist Du denn.
Wenn Du Dein Problem behandelst und eine Lösung schaffst hast Du die Welt verbessert.
 
Natürlich Muzmuz, Du erklärst dem amerikanischen Präsidenten oder irgend jemanden auf der Welt wie er zu denken hat, wie krank im Kopf bist Du denn.

Nein, ich benenne Unfug als solchen und begründe auch, warum. Wie sehr der Unfugverbreitete einsichtig ist, liegt an ihm. Selbiges gilt auch für Dritte. Man kann zeigen und beweisen, dass die Erde rund ist. Das hält manche dennoch nicht davon ab, jemandem zu glauben der behauptet, die Erde wäre flach.

Wenn Du Dein Problem behandelst und eine Lösung schaffst hast Du die Welt verbessert.

Ich kenne dich nicht, aber anscheinend habe ich bei dir einen Nerv getroffen. Fühlst du dich durch Aufdecken von Unsinn in irgendeiner Weise bedroht ?
 
Muzmuz zu Belair:
..Ich verteidige nicht die Handlungen unserer Regierung, sondern ich verteidige sie gegen unverschämte Angriffe und haltlose Unterstellungen von jemandem, der keinerlei Berechtigung dazu hat.
Aha! Aber gegen jemand der Berechtigung dazu hätte, würden Deine 'Verteidigungsbemühungen' dann möglicherweise ganz anders ausfallen? ;)

Belair
zu Muzmuz:
Sind alle lächerlich die nicht deiner Meinung sind ?
Muzmuz daraufhin - im Kontext wohlgemerkt:
Nein, nur wenn sie lächerlich sind.
Aber Muzmuz, das ist doch lächerlich! :lachen:
...ich benenne Unfug als solchen und begründe auch, warum.
Ups...! Schon wieder was gelernt! Ich wusste gar nicht, dass man Unfug auch noch begründen sollte, - damit er extra glaubhaft wirkt? :D

Jetzt fürchte ich echt, dass sich da jemand noch lächerlicher macht, als er dies ohnehin nicht schaffen wird, wenn er sich sein eigenes Spiegelneuron vor Augen hält und sich selbst fragen muss:
Fühlst du dich durch Aufdecken von Unsinn in irgendeiner Weise bedroht ?
 
Ah, ein weiterer Heißsporn also. Willkommen, ewaldt.
1) Du hast dich als Aluhut Träger hier kürzlich groß und breit geoutet, in vollem Ernst
2) ewaldt ist tatsächlich in vollem Ernst Therapeut von Beruf

3) Ihr beide musstet unweigerlich aufeinander treffen.
4) Doch musste das ausgerechnet im Covid sein?

:D

Bin gespannt wohin dieses Thema führt, wenn "der Weg das Ziel" ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben