• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Der fehlt sowohl dem US Volk als auch ihrer Führungsschichte total, ein solches Phänomen existiert scheints in den USA nicht.
.....Und doch "entspricht" es den "Tatsachen", auch wenn Ihnen das "nicht schmecken" will! Die "Falken" sind zwar noch immer "laut am schrein", doch "zuhören" will ihnen "keiner mehr" so richtig!.....
da ist im Laufe der Weltgeschichte schon einiges passiert was ganz und gar nicht beabsichtigt war.
.....Das ist "historisch" wohl richtig, nur stand damals "nicht soviel" auf dem Spiel! Im "21. Jahrhundert" geht es nicht mehr um "einzelne", sondern um "uns alle" und diesen "Schuh" zieht sich keiner an, "auch nicht die Amis"!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Und doch "entspricht" es den "Tatsachen", auch wenn Ihnen das "nicht schmecken" will! Die "Falken" sind zwar noch immer "laut am schrein", doch "zuhören" will ihnen "keiner mehr" so richtig!.....

.....Das ist "historisch" wohl richtig, nur stand damals "nicht soviel" auf dem Spiel! Im "21. Jahrhundert" geht es nicht mehr um "einzelne", sondern um "uns alle" und diesen "Schuh" zieht sich keiner an, "auch nicht die Amis"!.....

meint plotin

Wichtig wird sein wer in den USA an den Schalthebeln der Macht sitzt, momentan ist es immer noch der militärisch industrielle Komplex und die Geheimdienste, und selbst wenn denen keiner mehr zuhören will, momentan passiert immer noch was sie planen, Trump ist in Wirklichkeit ein Lakai dieser Gruppierungen, seit Eisenhower, welcher obwohl General über eigenen politischen Willen verfügte sind alle US Präsidenten Lakaien des militärisch industriellen Komplexes gewesen.

Ich weiß momentan nicht wer es gesagt hat "alles was denkbar ist passiert auch irgendwann" aber er wird leider recht behalten, du überschätzt die menschliche Vernunft.
 
Ich weiß momentan nicht wer es gesagt hat "alles was denkbar ist passiert auch irgendwann"
.....Da ist schon was dran! Nur; "alles was denkbar ist passiert auch irgendwann, oder auch nicht!".....
du überschätzt die menschliche Vernunft.
.....Ich denke nicht, dazu bin Ich "zusehr Realist" der die "Zeichen der Zeit" durchaus unaufgeregt und vor allem nicht realitätsfremd "zu deuten" weiß!.....

meint plotin
 
Chinas Präsident Xi Jinping forderte in einem Telefongespräch mit der britischen Premierministerin Theresa May eine umfassende, gerechte und objektive Untersuchung des mutmaßlichen Giftgasangriffs in Syrien. Das berichtete das staatliche Fernsehen in China.

Na das kann Theresa und ihr schmieriger Außenminister Boris Johnson wohl nicht auf sich sitzen lassen, England wird augenblicklich Sanktionen über China verhängen, und einen Raketenschlag gegen China führen, aber vielleicht klagt sie auch nur "Sexismus, Xi Jinping hat mir an den Hintern gefasst":reden::reden::reden:
 
Aber dass ein notorischer Lügner (der von einem besetztem Deutschland labert)

Schon wieder ein deiner intellektuell bestechenden Repliken an der Grenze messbaren IQs,;) im übrigen hast du mir immer noch nicht mitgeteilt welchem Zwecke denn 34 000 mit Atomwaffen, auf welche der "souveräne" deutsche Staat keine Verfügungsgewalt hat, ausgerüstete US Soldaten in Deutschland denn dienen.
 
im übrigen hast du mir immer noch nicht mitgeteilt welchem Zwecke denn 34 000 mit Atomwaffen, auf welche der "souveräne" deutsche Staat keine Verfügungsgewalt hat, ausgerüstete US Soldaten in Deutschland denn dienen.
Es wäre sinnlos, dir das zu erklären. Einem Russlandtroll verschließen sich viele Dinge.
 
Werbung:
Zurück
Oben