• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Klner Dom Sepia Nr. 28a
Aktivdenker

Klner Dom Sepia Nr. 28a

analoge Fotographie mit XP 20, ein S/W-Film, welcher normal wie ein Farbfilm entwickelt und auch auf Farbpapier abgezogen wird.

16 mm Vollformat Fisheye (mein teuerstes Objektiv) aber ich liebe diese Verzogenen Linien, weil NIX gerade ist, die Welt ist so krumm, dass der mensch sich selbst krmmen muss, um dies zu erkennen.

Medieninformationen

Kategorie
Fotos
Hinzugefügt von
Aktivdenker
Datum
Aufrufe
36.956
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben