• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zehn Gebote gegen Fanatismus

Werbung:
AW: Zehn Gebote gegen Fanatismus

Ja diese Spinnen...
Ich wundere mich immer, wo die eigentlich ihre Netze weben gelernt haben. Gehen die in eine Spinnennetz-Spinnschule?
 
AW: Zehn Gebote gegen Fanatismus

Ja diese Spinnen...
Ich wundere mich immer, wo die eigentlich ihre Netze weben gelernt haben. Gehen die in eine Spinnennetz-Spinnschule?

man sagt, daß Weberknechte das einfach zum Leben brauchen. Dieses Aufgehen in einer größeren Gemeinschaft, wo man sich wenigstens darauf verlassen, das da ein Erleuchteter irgendwo rumsitzt, von dem man träumen kann, daß er einen irgendwann segnet...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Zehn Gebote gegen Fanatismus

Wer noch einen Erleuchteten braucht, hat ihn bitter nötig, den (der) Armleuchter ....:clown2:
Gruß, moebius
 
Zurück
Oben