• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yo!

Sesshoumaru

New Member
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
2
So, hier also ne kleine Vorstellung.

Ich bin Sesshoumaru *hust*
Gerade 18 geworden und bereits in anderen Foren unterwegs - hauptsächlich in einem Anime-Forum *g*

Da die fachliche Kompetenz der Leute in Bezug zu Wissen und Philosophie und deren Diskussionsverhalten MEISTENS eher bescheiden war, habe ich mich dann mal umgeguckt, ob es nicht ein Forum gibt, welches mir auf den Gebieten mehr zusagen würde.
Tja, und so bin ich hier gelandet ^__^

Ich hoffe auf spannende Themen und gute Diskussionen.
Mfg ~.^
 
Werbung:
AW: Yo!

So, hier also ne kleine Vorstellung.

Ich bin Sesshoumaru *hust*
Gerade 18 geworden und bereits in anderen Foren unterwegs - hauptsächlich in einem Anime-Forum *g*

Da die fachliche Kompetenz der Leute in Bezug zu Wissen und Philosophie und deren Diskussionsverhalten MEISTENS eher bescheiden war, habe ich mich dann mal umgeguckt, ob es nicht ein Forum gibt, welches mir auf den Gebieten mehr zusagen würde.
Tja, und so bin ich hier gelandet ^__^

Ich hoffe auf spannende Themen und gute Diskussionen.
Mfg ~.^
Hallo Sesshoumaru !

Welcome to the club und

auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Yo!

Na dann viel Glück, lass dich nicht abschrecken von der - sagen wir mal - Härte mancher Diskussionen. Und herzlich Willkommen.
 
AW: Yo!

Na dann viel Glück, lass dich nicht abschrecken von der - sagen wir mal - Härte mancher Diskussionen. Und herzlich Willkommen.

schließe mich dem an... selbst wenn man als Mensch, der noch in der Blüte seines Lebens steht, hier nichts schreibt, kann man doch wenigstens den Altersdurchschnitt von 70 auf 69 senken...

Der Rote Baron
 
Werbung:
Zurück
Oben