• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

wollt mich vorstelln.... *schüchternumschau*...

kassi

New Member
Registriert
10. März 2003
Beiträge
38
hallo :)

nachdem ich nun grad schon meinen ersten beitrag gepostet hab, hab ich gesehn dass ich mich ja eigentlich erstmal vorstelln könnte ...

jo, tach *smile*

was erzähl ich denn nun?
ich bin durch einen link hierhin gekommen, eine empfehlung quasi, und ich fands interessant - habe mich schon so ein bissl durchgekämpft ;-)

was gehört hier noch rein? also, tja, ich mag meinen job, schreiben, carrom, himbeereis, hüpfen gehn (weil, tanzen kann mans net nennen *g*), spieleabend, austauschen über das, was in meinem kopf vor sich geht - und das in köpfen anderer - , ich mag das meer und sterne, chatten und blödeln und ein bissl philosophieren, mein bett und meine mitbewohnerin und ich könnt net leben ohne ... lachen :)

reicht das fürs erste? *schmunzel*

kassi
 
Werbung:
hallo :)

hoppla - dinge die einem selbst völlig klar sind, vergisst man scheinbar am ehesten.
ich bin ein mädel, und, um der nächste frage zuvorzukommen: im oktober 22 geworden :D

@walter: thx fürs welcome

kassi
 
Werbung:
Original geschrieben von kassi
hallo :)

hoppla - dinge die einem selbst völlig klar sind, vergisst man scheinbar am ehesten.
ich bin ein mädel, und, um der nächste frage zuvorzukommen: im oktober 22 geworden :D

@walter: thx fürs welcome

kassi

kassi,

dann könntest ja nun Deinen Geburtstag sogar ins Profil eintragen ;)

Und den andern auch erklären, was ein hep azubi ist ;)
 
Zurück
Oben