• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Windige Begrüßung

W

westwind

Guest
Nun gut!
Ich tus auch!
Wenn auch etwas spät.
Aber immerhin früher als Andere.

ähm...
was gibt es zu sagen...

Frau, Mutter, Liebhaberin, Streiterin, Versöhnerin, Liebende, Verzweifelte, Suchende, Ringende...

und auch noch...

Leserin, Plaudertasche, Sängerin,Musikantin(Gitarre- Privatgebrauch und Kindergarten)Geschichtenerzählerin, Spielerin, Köchin, Gärtnerin, Fotografin...

weniger gerne...

Putzfrau im Hause, Lehrerstochter ( Raphael ,verzeih), katholisch erzogen (aber schon abgebogen), sehr emfindlich- "Erbsenprinzessinensyndrom"- man bedauere mich BITTE, narzisstisch veranlagt... das reicht!

wäre gerne...

geduldiger, behutsamer- auch mit mir selbst, vertrauensvoller, konzentrierter,zielstrebiger, selbstbewußter!
Rocksängerin geworden- aber keiner hat mich entdeckt!!!

was ich liebe...

meinen Mann und meine Kinder, meine Stierfkinder(2), meinen Beruf,die Berge, Natur überhaupt- Kraftquelle, Yoga, Freunde, Glas Wein am Feuer mit Gitarre und sentimentalen Liedern ( von "Let it be" bis "You`ve got a friend") Diskussionen bis in den Morgen ( selten geworden, werde immer müde),meinen Garten,Vanilleeis.

Ich habe hier durch Zufall hergefunden. Irgendein Familienmitglied musste auf dieser Seite gewesen sein und ich- NEUGIERIG- habe ich vergessen! musste nachsehen.
Ich war sehr lange im Krankenstand und hatte Bedürfnis nach Austausch und lesen....
Mal sehen, wie lange ich bleibe....

Finde immer was zum lesen, verstehe aber nicht alles!

Liebe Grüße- Westwind!
erleichtert
 
Werbung:
AW: Windige Begrüßung

Liebe Westwind!

Ich heiße dich hiermit offiziell willkommen!

Vielseitig bist du, vielleicht wird´s doch noch was mit der Rockröhre?!

Grüße Raphael
 
AW: Windige Begrüßung

Hallo Westwind,

ich mag User, die zuerst einige Beiträge schreiben, und sich dann anschließend vorstellen.
Immer wieder wundere ich mich über Leute, die sich anmelden, und von denen man dann kaum mehr etwas liest. Aber Du bist nicht so, gut so!

Sängerin wärst Du gerne geworden? Da haben wir eine Gemeinsamkeit, aber ich musiziere nicht. Mir hat als Kind eben der Gesang "ganz einfach so" Spaß gemacht. Als Gärtnerin sehe ich mich auch, das Fotografieren klappt ebenfalls ganz gut. Leserin bin ich auch, versteht sich von selbst. :) Ich habe ein Faible für Gedichte, Zitate und dergleichen. Darin liegt oft sehr viel Weisheit, zum Nachdenken.

Ehrlich gesagt, alles was ich hier im Forum lese, verstehe ich auch nicht!!
Dafür ist ein Forum ja da, um die verschiedensten Menschen, die unterschiedlichsten Charaktere darzustellen.

Bleib', so lange Du Lust hast!

Grüße von FirstDay.
1184142334unterhaltung0tg9.gif

"Not the song, it's the singer, that entertains you."
(Frank Sinatra)
 
AW: Windige Begrüßung

Hallo Westwind !

Ich hoffe, dass es genug Diskutanten (eventuell auch Informanten) im Denkforum gibt, die Dich fesseln können.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Werbung:
AW: Windige Begrüßung

Hallo Allerseits!

Ich danke euch für euer Interesse.

Ich bin auch gespannt euch durch den Austausch in den Foren noch besser kennen zu lernen. Ein wenig Einblick habe ich durch eifriges lesen schon erhalten!

Wenn ich es dann mal kann(Bilder reinstellen, ohne meinen Sohn zu bemühen), dann gibt es sicher auch mal Fotos vom Garten oder den Bergen!!

Liebe Grüße Westwind
 
Zurück
Oben