• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkommen in meinem Lebenslauf!

Aspasia2

New Member
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
6
Hallo Hallo


Will mich nun auch mal Vorstellen.
Bin 22, alleinerziehend und komme aus Kärnten. Meine Tochter wird nun bald 3 und ist ein süßes Engerl.
Mein Nick Aspasia verfolgt mich schon seit Jarhen, nämlich seitdem ich das Buch Aspasia von Milet las. Ich war und bin fasziniert. Wollte meine Tochter so benennen aber es sollte nicht so sein.

Ich besuche die Abendschule da ich viele meiner Fehler wett machen muss, aber das ist eine andere Geschichte =).

Ja seitdem ich meine Tochter habe bin ich nachdenklich geworden, nachdenklich über die Welt und ihre Bewohner - bin zu dem Schluss gekommen das mir die Gesellschaft egal ist. Kleinkariertes Spießbürgerliches dasein ist nicht meine Sache.

Ich habe immer sehr viel gelesen, damals verstand das schon niemand als ich 10 jahre war. Mit 12 las ich der Arzt von Stalingrad - hat mich sehr faszinierd und teilweise sehr verschreckt.
Ich glaube das war ein Punkt wo ich die Liebe zur Geschichte fand. Seitdem riss das nicht mehr ab - Bücher wurden verschlungen. Ja die Bücher meine besten Freunde. Nein, ich habe auch richtige Freunde - jedoch eine handvoll.

Im Grunde bin ich ein liberaler Mensch - solange man mich in Ruhe lässt.
Es geht mir vieles sprichwörtlich am Arsch vorbei, was für viele jedoch sehr wichtig ist. Bin untypisch für eine 22 jährige darum liebe ich die Gesellschaft älterer Semester sehr.
Discos usw... sind nicht die Orte wo man mich antrifft. Ich suche das Gespräch.
Soll ich noch weiter in meine Kindheit ausholen =)? Die war nicht sehr wundervoll......
Habe keine Zeitung und sehe selten fern. Bin sehr launisch, misstrauisch, zynisch, sarkastisch, widersprüchlich und liebe streitgespräche.
Viele Menschen stufen mich als bösartig ein da ich gerne mit der nackten Wahrheit um mich werfe, dies sehr verletztend. Ich bin kein Pessimist, ich bin Realist.

Bin eben kein nettes Mädel von nebenann mach mich auch nicht runter - ich sage es gerade heraus.

Hab ich was vergessen? Denke das ist genug am Anfang. :danke:
 
Werbung:
Hallo Aspasia! :winken1:

Wenn du so bist, wie du dich beschreibst, dann bist du richtig hier ;). Man lässt dich in Ruhe, wenn du das möchtest, man wird mir dir streiten, wenn du dazu Anlass gibst, diskutieren, harmonieren, auf Wunsch Probleme versuchen zu lösen...
Du kannst die Wahrheit sagen, aber :tuscheln: verletzen solltest du uns höchstens aus Versehen, auch wir empfinden. Geradeaus finde ich voll OK, aber mit Stil ;).

Willkommen in der Löwengrube, ähmm Krokodilgrube! :krokodil:

:clown3:
 
Werbung:
Zurück
Oben