• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer/Was fördert Krieg ?

Werbung:
AW: Wer/Was fördert Krieg ?

Na ja, mit der Sündenbock-Funktion sind sie ja seit biblischen Zeiten vertraut! :schnt:
Wer das anders hält... wie damals die Stämme... verrät, wes Geistes Kind er ist. Diejenigen nennen sich zwar auch so, allein an ihrem Verhalten sind sie erkannt. Auch halten sie sich weder an ein Zinsverbot noch an regelmäßige Entschuldungen. Die ihnen dienlichen gekauften Gibsons (Gibbons?) finden sie noch immer, jedoch immer weniger.
 
AW: Wer/Was fördert Krieg ?

Wer das anders hält... wie damals die Stämme... verrät, wes Geistes Kind er ist. Diejenigen nennen sich zwar auch so, allein an ihrem Verhalten sind sie erkannt. Auch halten sie sich weder an ein Zinsverbot noch an regelmäßige Entschuldungen. Die ihnen dienlichen gekauften Gibsons (Gibbons?) finden sie noch immer, jedoch immer weniger.


Hm, so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden!
Wie muss man es denn halten?
Selber denke ich, es bringt nichts, wenn man Sündenböcke sucht, geklärt werden muss da, wo die Konflikte aufgetreten sind!
Und was meinst du mit Gibsons? Gibbons sind eine mieselsüchtige Affenart, die kann man nicht in dem Sinne kaufen! :D

3050998.jpg

http://img.fotocommunity.com/photos/3050998.jpg
 
AW: Wer/Was fördert Krieg ?

Juden/Israeliten... Zinsverbot, regelmäßige Entschuldung von Schuldnern, Sühne-Schafsböcke... kein Einkauf von braunen Gibbons... ähhm.. Gibsons (von dem das von Dir kopierte Zitat stammt).
Die babylonischen Raubkopien (Konvertiten) halten das anders. Daher können sie sich gerne wie die Originale (von Mutterseits) nennen, sind es aber trotzdem nicht.

Der Gibbon ist süß.:)
Early z'nepft --- hihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer/Was fördert Krieg ?

Juden/Israeliten... Zinsverbot, regelmäßige Entschuldung von Schuldnern, Sühne-Schafsböcke... kein Einkauf von braunen Gibbons... ähhm.. Gibsons (von dem das von Dir kopierte Zitat stammt).


Oh, ach so! Hatte mal wieder Tomaten auf den Augen! :schmollen


Die babylonischen Raubkopien (Konvertiten) halten das anders. Daher können sie sich gerne wie die Originale (von Mutterseits) nennen, sind es aber trotzdem nicht.

Der Gibbon ist süß.:)
Early z'nepft --- hihihi


Hehe, ja, er sieht so richtig melancholisch aus! :dreh:

Und noch mal danke für das "z'nepft"! Da steckt so viel für mich drin, kann ich gar nicht ausdrücken! :blume2:
 
AW: Wer/Was fördert Krieg ?

Das ist vermutlich im Sinne der Erhaltung des Lebens erheblich weiser, als die - vorwiegend männliche Fähigkeit - die Jungen diverser Arten für sadistische Experimente zu missbrauchen! :schnt:

Das werde ich sofort dem einen oder anderen katholischen Priester erzählen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Wer/Was fördert Krieg ?

Hm, so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden!
Wie muss man es denn halten?
Selber denke ich, es bringt nichts, wenn man Sündenböcke sucht, geklärt werden muss da, wo die Konflikte aufgetreten sind!
Und was meinst du mit Gibsons? Gibbons sind eine mieselsüchtige Affenart, die kann man nicht in dem Sinne kaufen! :D

http://img.fotocommunity.com/photos/3050998.jpg

Phänomenal erkannt! ... :eek: :teufel: :schnl: :schaf:


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben