• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Volkszorn regiert in ISRAEL

AW: Volkszorn regiert in ISRAEL


Wow - NOCH einer!
smilie_ban_002.gif

Es wird nicht der letzte gewesen sein ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Volkszorn regiert in ISRAEL

Und wenn kein Mensch mehr da ist, dann nimmt er mit dem vorlieb, was noch da ist.

1. Wenn kein Mensch mehr da ist, wird :ironie: wahrscheinlich auch keiner mehr von Freund Hein sprechen ...:lachen:
2. Bis es so weit ist, werden aber :ironie: wahrscheinlich noch 2 oder 3 Tage + x vergehen ...:lachen:
 
AW: Volkszorn regiert in ISRAEL

Der Vergleich mit Afrika ist wohl zynisch zu nennen. Alles Sonstige Ihrer Ausführung erscheint haßerfüllt.
Gaza wird ja von den Israelis immer und immer wieder gepflegt - mit Bomben aller Art. Da ist es kein Wunder, daß es den Gaza-Bewohnern prima geht.
Haben Sie zufällig ein paar Vergleichszahlen zur Hand ? Wieviele Todesopfer auf palästinensischer Seite in den letzten 10 Jahren ? Wieviele auf israelischer Seite ? Das wäre doch wesentlich aussagefähiger, als Ihr Geschwätz.

Ergänzung: wahrscheinlich haben die israelischen Demonstranten einfach ungeheuren Schiß, denn sie kennen die Brutalität ihrer Polizei, ihres Militärs.-
Perivisor

Anscheinend reden sie gerne viel Blödsinn wenn der Tag lang ist, oder...?


Afrika: Ja es ist zynisch sich um Hungernde in Afrika nicht zu kümmern und kein so grooooßes Theater zu machen als um diese (im Vergleich) ausgefressenen Araber in Gaza. Die werden schon seit jahrzehnten mit Milliarden unterstützt (EU), aber die Hungernden in Afrika wo eben diese Unterstützung sehr wohl eher zu leisten wäre werden nicht mal ignoriert. Fast jeden Tag gibt es einen (Verblödungs)Artikel in den Medien über die Araber in Gaza aber über die Hungernden (viele Kinder dabei) in Afrika herrscht gehnende Leere in den Medien, die von sich aus ohne den NGO´s nicht so viel Tam Tam machen wie bei den Gaza-Arabern die es gar nicht nötig haben, weil sie eh alles haben ohne dafür was tun zu müssen. Das nenne ich Zynismus.

Gaza: Wenn aus Gaza Raketen nach Israel geschossen werden, so wird das beantwortet. Auf jede arabische Aktion gibt es eben eine Reaktion. Keine Aktion, dann auch keine Reaktion. (Ich weiss das ist für sie sehr schwer zu begreifen, da es zu hoch für sie ist, aber das stört mich nicht) :) Längst geht es nicht mehr um friedliches Zusammenleben, sondern um die Zerstörung Israels. (Auch das ist für sie schwer zu begreifen, na klar was den sonst...)
Die Toten aus diesem Konflikt ist den arabischen Terroristen zuzuschreiben, derren Ziel es ist Israel vollkommen zu zerstören. (ob sie überhaupt was begreifen...?, in ihrer kleinen Welt glauben sie, dass die Israelis genauso viele Tote haben müssen als die Terroristen; was für eine debiler Einstellung)

Und warum sollen die Demonstranten "Schiss" vor der eigenen Polizei haben??? Das zeigt nur ihre Unkenntnis über Israel, weil sie eben nichts begreifen. :)
 
AW: Volkszorn regiert in ISRAEL

Anscheinend reden sie gerne viel Blödsinn wenn der Tag lang ist, oder...?


Afrika: Ja es ist zynisch sich um Hungernde in Afrika nicht zu kümmern und kein so grooooßes Theater zu machen als um diese (im Vergleich) ausgefressenen Araber in Gaza. Die werden schon seit jahrzehnten mit Milliarden unterstützt (EU), aber die Hungernden in Afrika wo eben diese Unterstützung sehr wohl eher zu leisten wäre werden nicht mal ignoriert. Fast jeden Tag gibt es einen (Verblödungs)Artikel in den Medien über die Araber in Gaza aber über die Hungernden (viele Kinder dabei) in Afrika herrscht gehnende Leere in den Medien, die von sich aus ohne den NGO´s nicht so viel Tam Tam machen wie bei den Gaza-Arabern die es gar nicht nötig haben, weil sie eh alles haben ohne dafür was tun zu müssen. Das nenne ich Zynismus.

Gaza: Wenn aus Gaza Raketen nach Israel geschossen werden, so wird das beantwortet. Auf jede arabische Aktion gibt es eben eine Reaktion. Keine Aktion, dann auch keine Reaktion. (Ich weiss das ist für sie sehr schwer zu begreifen, da es zu hoch für sie ist, aber das stört mich nicht) :) Längst geht es nicht mehr um friedliches Zusammenleben, sondern um die Zerstörung Israels. (Auch das ist für sie schwer zu begreifen, na klar was den sonst...)
Die Toten aus diesem Konflikt ist den arabischen Terroristen zuzuschreiben, derren Ziel es ist Israel vollkommen zu zerstören. (ob sie überhaupt was begreifen...?, in ihrer kleinen Welt glauben sie, dass die Israelis genauso viele Tote haben müssen als die Terroristen; was für eine debiler Einstellung)

Und warum sollen die Demonstranten "Schiss" vor der eigenen Polizei haben??? Das zeigt nur ihre Unkenntnis über Israel, weil sie eben nichts begreifen. :)

Halten Sie den Ball besser flach, anstatt Frechheiten zu verbreiten !
Der Konflikt zwischen Israel und Palästina ist nicht vergleichbar mit der Frage: wer war eher - das Huhn oder das Ei. Palästina wurde von Israel occupiert, besetzt und wird seitdem von Israel brutalst unterdrückt.
Da nimmt es nicht Wunder, wenn Palästinenser Gegenwehr gegen den Unterdrücker versuchen, wenn auch mit primitivsten Mitteln. Die Opferzahlen haben Sie nicht gern aufgegriffen. Verständlich, weil dadurch Täter und Opfer deutlich würden.-
Was Afrika betrifft, ist das ein Kontinent, der sich immer noch in Bürgerkriegen und Stammesfehden verzettelt, anstatt endlich eigene Infrastrukturen zur autonomen Lebensmittelversorgung zu entwickeln.
Die jeweiligen Häuptlinge leben auf Kosten ihrer verhungernden Bevölkerung in Saus und Braus. Wenn deutsche Entwicklungshelfer dort einen Brunnen gebaut haben, wird schnellstens von neidvollen Nachbardörflern dieser vergiftet, wenn nagelneue Trecker geliefert wurden, stehen diese nach dem ersten Defekt still und verrosten, weil sich niemand um Ersatzteile bemüht.
Afrika ist ein besonderes Kapitel. Das sollten Sie zu diesem Thema weglassen.
Ein Staat, der wie Israel unentwegt damit beschäftigt ist, gegen seine Nachbarn Krieg zu führen, der kümmert sich nicht sehr um sein Sozialsystem.
Wenn also demonstriert wird, sollte vor allem gegen die regierenden Kriegstreiber protestiert werden ! Bislang geht das meiste Geld in die Rüstung.
Perivisor
 
AW: Volkszorn regiert in ISRAEL

Im Gegesatz zu London oder den arabischen Staaten sind die Demos in Tel Aviv absolut zivilisiert abgelaufen. Und wenn man bedenkt, dass in Weissrussland, Russland oder Ukraine die Demonstranten eingesperrt werden...

Leider ist auch Israel von sozialen Problemen nicht geschützt. Es ist so

....

Es ist halt, wie es ist ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Auch nach all den Jahren nix Neues :ola: (moebius spielst du inzwischen Karten mit Freund? Hein?) ...

Politik - Zehntausende protestieren in Israel gegen Politik (c) 10.06.2023 20:33
 
Zurück
Oben