• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Und ich bin ...

RoyalKing

New Member
Registriert
12. September 2007
Beiträge
9
Hi!

Hab grade im Internet nach einem Forum gesucht, in dem man ein bisschen philosophieren und diskutieren (?) kann und bin bei euch gelandet. Und weil ich denke, dass es hier ganz nett :) ist, hab ich mich gleich registriert....

Ok, also, ich bin aus Vorarlberg, ich interessiere mich für Soziales, Reisen, Lesen (lese momentan grade "Sofies Welt" :zunge3: ) , Filme (Herr der Ringe, Gladiator, The Prestige, A beautiful mind, Masster and Commander, Ghost Rider, .....), .... wenn mir noch mehr einfällt, schreib ichs dann.

Freu mich schon darauf, mich mit euch zu unterhalten...
 
Werbung:
3:1

hallo, royalking!

herzlich willkommen hier im DF:clown2::blume1:

und viel, viel SPA?
:clown2:

bist du auch fußball-fan von rumänien? wenn ja, dann war ja gestern ein schlechter tag für dich!
 
AW: Und ich bin ...

Hallo RoyalKing !

Monarchistischer geht's dann aber nicht mehr. Falls die Monarchie in Österreich doch nicht mehr eingeführt wird - die neuen Roys und Kings sind die moralischen Politiker und kreativen Künstler.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben