• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

travis

instanton

Member
Registriert
4. Mai 2003
Beiträge
333
wem gefällt TRAVIS? das ist doch eine tolle BANd , die musikalisch ziemlich gut klingt.

z.b. "sing" oder " why does the rain always fall on me"oder so :( ;)


ja, ... einfach scribbeln leute
 
Werbung:
hi @ instanton, travis hat was. ich kenne halt gerade die lieder, die du erwähnt hast. hat etwas traumatisches für mich. obwohl ich mehr die härtere sparte höre. ist was eigenes und schönes, je nach stimmung.....

grüßle lacu
 
travis haben mal in Stuttgart gespielt
da hat der Sänger seine Mütze ins Publikum geschleudert
(ins Gesicht eines Mädchens,
daraufhin hat er sich entschuldigt)
und sich über die landschaftlichen Reize des Neckartales und der Weinberge positiv geäußert

schönes Konzert
 
travis hab ich auch!
sind sehr schön
gerade die cd "the invisible band" ist echt klasse!
schwelg - schweb
(hab nur die cd und mehr kenn ich glaub auch nicht:D )

"sing" "side" "flowers in the window" usw.

lg binchen:)
 
ja, ich hör eigentlich auch eher härteres, hard rock oder metal aber travis... klingt einfach toll.. kennt ihr "turn" ? die Cd the man who ist auch spitzenklasse. vor kurzem war in salzburg das "frequency festival" wo travie, placebo , metallica und viele andere gespielt haben. soll tol gewesen sein. wie heißt der sänger eigentlich?
 
Werbung:
Finde Travis auch klasse, wo ihr aber von "härterem" redet... Falls ihr die Cd "The Invisible Band" habt, solltet ihr euch mal das extra Lied am Schluss der Cd anhören, das würd euch gefallen. Ich weiß nicht wie's heißt, aber's ist auch mein Lieblingslied von der CD :)
 
Zurück
Oben