• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Transsexualität religiös betrachtet

Leoengel

Member
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
88
Als Anhänger der Reinkarnation glaube ich dass wir in die materielle Welt geboren werden um so viele positive und negative Erfahrungen zu sammeln wie möglich. Männer die Frauen sein wollen sind Seelen die gerne als Frau inkarniert wären dies jedoch wegen der Situation der Frauen nicht konnten, vielleicht weil auch zuwenig weibliche Körper überleben (in den Ländern mit der größten Bevölkerung, Indien und China werden Mädchen ja trotz Verbot häufig abgetrieben oder gleich nach der Geburt umgebracht.) Dementsprechend würde man die spirituelle Entwicklung eines Menschen behindern würde man ihnen die geschlechtsangleichende OP verweigern.

Viele Anhänger der Reinkarnation behaupten wir wären aus karmischen Gründen so wie wir sind geboren worden, in die Situation in der wir leben. Dem kann ich nur antworten dass man dann auch einem Kind das ohne Beine geboren wurde keine Prothesen geben dürfte.

Ausserdem finde ich dass jeder der denkt dass Kim Petras ein Mann hätte bleiben sollen keinen Sinn für Ästhetik besitzt.

Ich hoffe ihr schreibt mir was ihr darüber denkt und schließe mit einem thailändischen Sprichwort: "Die schönsten Frauen bei uns sind Männer." :)
 
Werbung:
Es ist natürlich nur eine Theorie, erklärt aber warum es trotz der Situation der Frauen viel mehr Männer gibt die Frauen sein wollen als umgekehrt.
 

Was zusammen denkt,hat mehr Anspruch aufs Leben!
PS:mein erster Satz war besser!
Pps:Die Mücke kann dir was sagen,oder solltest du sie töten;)
Ppps:was wird aus ihr,wenn ich ihr,ihr Schicksal schenke,wenn ich sie nicht töte:dontknow:
 
Viele Anhänger der Reinkarnation behaupten wir wären aus karmischen Gründen so wie wir sind geboren worden, in die Situation in der wir leben.

Leider bleiben diese Anhänger den Beweis schuldig und fordern im Gegenzug in der Regel Glaubensstärke.

Ppps:was wird aus ihr,wenn ich ihr,ihr Schicksal schenke,wenn ich sie nicht töte:dontknow:

Wen interessierts, aber was aus mir wird, nach dem Mückenstich, das interessiert wenigstens mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben