• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sommer unter Terrorverdacht

AW: Sommer unter Terrorverdacht

... zum Handeln mit UHF oder VHF konnte ich mich bisher nicht so recht
entschließen.

Ich bleibe lieber weiter bei Langwelle oder Mittelwelle, weil ich nur
auf diesen Wellenlängenbereichen Radio Beromünster und Radio Eriwan
in meine Kiste reinkrieg.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <


Super, das ist der Weisheit letzter Schluß: wer eine große Kiste hat, kriegt auch viel Blumen...
 
Werbung:
AW: Sommer unter Terrorverdacht

die bundeswehr macht hier nägel mit köpfen und hat den kampf gegen das wetter in ihre hände genommen. ist es nicht für uns, ist es gegen uns...

Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen

Berlin, 07.02.2013, Planunsgsamt der Bundeswehr.
Bereits seit Langem versucht der Mensch sich als „Wettermacher“. Die Bandbreite seiner Bemühungen reicht dabei vom religiösen Ritual bis zur Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse. Gegenwärtig aber unternimmt er Anstrengungen, nicht allein lokale Wetterphänomene, sondern das gesamte globale Klima gezielt zu beeinflussen.

http://www.bundeswehr.de/portal/a/b...pBhzAbaoK9V36lr9p47m8rzrtm7q_tENuC5LewK5WGGy/
 
Werbung:
AW: Sommer unter Terrorverdacht

die bundeswehr macht hier nägel mit köpfen und hat den kampf gegen das wetter in ihre hände genommen. ist es nicht für uns, ist es gegen uns...
...

:ironie: Das werde ich sofort dem deppenländischen Bundeskriegsminister Thomas de Maiziére melden, der zugleich Experte für Sargnägel ist ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben