• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

So, da bin ich!

Desmotiff

New Member
Registriert
6. September 2011
Beiträge
2
Herzliches Hallo

aus dem Weinviertel, hab Euer Forum mal mitten in der Nacht ganz zufällig entdeckt, hab mich gleich mal gebührend über einen thread "was machen Frauen eigentlich" (oder so ähnlich) echauffiert- und jetzt bin ich hier. Ich folgere Schluss-anscheinend reg ich mich gerne auf :krokodil: .

Ach so, vorstellen sollt ich mich ja auch:
Mensch
weibl
Mag ich: Sonne, Meer, Bücher, Steine, Photographieren,Insekten (Gelsen nicht), weite Landschaften, Frei Sein, Spass haben,...
Weniger: Kälte, Enge, Zwänge,...

So, das sollte für's Erste mal reichen.
Lg D.
 
Werbung:
AW: So, da bin ich!

Herzliches Hallo

aus dem Weinviertel, hab Euer Forum mal mitten in der Nacht ganz zufällig entdeckt, hab mich gleich mal gebührend über einen thread "was machen Frauen eigentlich" (oder so ähnlich) echauffiert- und jetzt bin ich hier. Ich folgere Schluss-anscheinend reg ich mich gerne auf :krokodil: .


Dann bist du hier genau richtig, denn du wirst hier viel Gelegenheit dazu bekommen! :D


Ach so, vorstellen sollt ich mich ja auch:
Mensch
weibl
Mag ich: Sonne, Meer, Bücher, Steine, Photographieren,Insekten (Gelsen nicht), weite Landschaften, Frei Sein, Spass haben,...
Weniger: Kälte, Enge, Zwänge,...

So, das sollte für's Erste mal reichen.
Lg D.


Prima! :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier


wünscht

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: So, da bin ich!

Herzliches Hallo

aus dem Weinviertel, hab Euer Forum mal mitten in der Nacht ganz zufällig entdeckt, hab mich gleich mal gebührend über einen thread "was machen Frauen eigentlich" (oder so ähnlich) echauffiert- und jetzt bin ich hier. Ich folgere Schluss-anscheinend reg ich mich gerne auf :krokodil: .

Ach so, vorstellen sollt ich mich ja auch:
Mensch
weibl
Mag ich: Sonne, Meer, Bücher, Steine, Photographieren,Insekten (Gelsen nicht), weite Landschaften, Frei Sein, Spass haben,...
Weniger: Kälte, Enge, Zwänge,...

So, das sollte für's Erste mal reichen.
Lg D.
Hallo Desmotiff !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Zurück
Oben