• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

She`s Madonna

Bewunderung spielt eine große Rolle, und sie ist irrational

Céline schrieb:
Sind es nicht gerade die kleinen Unzulänglichkeiten und Macken, die einen Menschen erst so richtig liebenswert machen (natürlich darf er nicht tausende davon haben und sie müssen auch mit unseren kompatibel sein und und und... *looool*)?
Ich weiß nicht, warum Miriam von "Denkanstößen" spricht, ich will mich auch gar nicht in euer Gespräch einmischen. Wen ich aber wirklich liebenswert finde, ist der deutsche Schauspieler Antonio Wannek, und das sicherlich nicht nur aufgrund äußerlicher Ähnlichkeiten oder weil er etwas ausstrahlt, was ich gerne hätte.

And then I go and spoil it all by saying something stupid like I love you -
(diese Zeilen höre ich gerade, gesungen auf "Swing when you're winning")

Miriam, Céline,

:umarm:
 
Werbung:
AW: Bewunderung spielt eine große Rolle, und sie ist irrational

Ich weiß nicht, warum Miriam von "Denkanstößen" spricht, ich will mich auch gar nicht in euer Gespräch einmischen. Wen ich aber wirklich liebenswert finde, ist der deutsche Schauspieler Antonio Wannek, und das sicherlich nicht nur aufgrund äußerlicher Ähnlichkeiten oder weil er etwas ausstrahlt, was ich gerne hätte.

Dann möchte ich aber sofort ein Jugendfoto von dir sehen, Thorsten *loool*! Oder war das etwa andersrum zu verstehen? Aha, ich verstehe... *looooooooooooooool*. Den Schauspieler kenn ich aber gar nicht, muss mich später schlau machen...
Warum möchtest du dich hier nicht einmischen? Mich täte es schon interessieren, was du dazu meinst, also her mit der Meinung und bis du so weit bist, lege ich das Original dazu in den Player ein und verlange, dass man(n) mir dazu singt:

...The time is right
Your perfume fills my head
The stars get red
And oh the night's so blue
And then I go and spoil it all
By saying something stupid
Like I love you
I love you...

:tanzen:
 
AW: She`s Madonna

Hmmm...

wenn Du Dich rechtzeitig in HH ankündigst, Céline, geht der Wiedergeborene gern ans Klavier, und ich werde sogar singen, mit meinem tiefen, weichen, mürben Baß:

...The time is right
Your perfume fills my head
The stars get red
And oh the night's so blue
And then I go and spoil it all
By saying something stupid
Like I love you
I love you...

...wenn Du damit rechnest, daß ich immer ein bißchen out of time, out of rhyme singe...

... aber das geht ja auch hier, in Europa, man muß sich ja nicht immer am Hudson lieben ;)

Und hier sind noch ein paar Jungs, die es mir wirklich angetan haben.

:sekt:
Thorsten
 
AW: She`s Madonna

*looool* OK, aber Bass??? War das nicht auch schon anders...nein, ich meine nicht im Stimmbruch! Tief, weich und mürbe...klingt echt vielversprechend.

Das zweite Bild, das ohne die hässlichen Platzteller...links...jaaaaa, das käme in etwa hin *looooool*, die anderen kannste haben. :kuss1:

:clown3:
 
AW: She`s Madonna

Nee, ich war immer tiefer Bass, trotz relativ hoher Sprechstimme. Viel versprochen hab ich aber nie, oder? Mann o Mann, hier ist jetzt Robin gefragt mit seiner Mißinterpretationslehre *loool* ich sag nur, auch da wär mal ein Stimmbruch fällig; ich arbeite dran...

Aus dem Team will ich eigentlich am meisten Andi Lang (nichts gegen Uli) - wenn ich verrate, daß der meiner Jugendliebe ähnlich sieht, so idolmäßig, habe ich definitiv mehr über mein Innenleben verraten als jeder andere Forumsbenutzer vor mir und so soll es damit sein Bewenden haben.
 
AW: She`s Madonna

Aaaaaber Thorsten! Wo siehst du hier ein "Miss-"? Ich hab doch auch noch nie ein Versprechen von dir verlangt, ooooderrr? (Und jaaaa, ich verfolge gespannt den Stimmbruch *loool*.)

Hab mir aber gerade überlegt, dass "Something Stupid" gar nicht soooo ideal ist, weil...wer sollte den Frauenpart glaubwürdig und würdig(!) übernehmen? Also kurzfristige Programmänderung für eine Bassstimme ;)

http://www.youtube.com/watch?v=IYayhFv2FsE

Ginge das? Biiiiiitteeee... :autsch: (solange es keine Curling-Steine sind...)

Schande über mich, ich hab erst jetzt gemerkt, dass ich bei dem Curling-Siegerbildchen auch auf "Team" klicken kann (ich bin echt ein Talent und sooo ein schnelles dazu *looool*), und dass wir auf Brüder "stehen" *loool*, wäre noch praktisch, aaaaaber ein Familienvater, nööö, die waren auch früher für mich tabu. (Und endlich weiss ich, wieso du vor Kurzem auf die Steine zu sprechen kamst *looool*.)
Verstehe aber nicht, warum du hier zu viel von dir preisgegeben haben solltest..., gar mehr als jeder vor dir. Ich gab doch auch schon zu Protokoll, dass ich im zarten Alter von 14 oder 15 ganze (ca.) 50' in einen Fussball-Fan (stell dir vor, nicht mal in einen Fussball-Star!) verliebt war *looool*, und deshalb eigentlich Fussball hasse.

:confused:
 
Stimmbruch

Robin schrieb:
"Men - they're all just a bunch of bitches..."
Jaja, Verschwörung der Frauen, Männerphantasien, weil das Kreuz immer noch nicht breit genug ist. Here come the dykes on bykes und die erwecken dem "bunch of bitches" hoffentlich Angstphantasien vor solchen fetten Kerlen.

Robin, you're simply not butch enough.

Céline. Der "Song of Mandalay" ist wunderschön. Nur: Du läßt Dich von Robbies wohlausgebildetem Bariton, der alle Mischungen ins Falsett beherrscht, vielleicht so sehr verführen, daß Du möglicherweise auch meine Worte in solchem Timbre liest. Aber ich kann nicht so hoch mischen!

Für mich geeigneter wäre der "Mandalay-Song" vom Brecht - *sing* Mutter Goddams Puff in Mandalay - Sieben Bretter an der grünen See - Goddam- was is' das - für'n Etablissemang - da stehen ja schon fünfzehn die Bretterwand entlang***

und ich übernehme den tiefbassigen Frauenpart (*lol* Céline, daß Du Dich da wg. "Glaub"- oder "Würde" oder was rausschleichst!): haste etwa doch ne quietschige Mädchenstimme?

Laß es uns einfach weiter mit "Something stupid" versuchen, Jenny und Johnny können wir schließlich alleine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: She`s Madonna

Oh, oh, und ich hör schon Robin an der Knef rumnölen wie an Adorno... ich weiß, es ist nur mein Gedanke, er könnte es tun, aber solche Gedanken können so grausam sein...
 
Zurück
Oben