• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstkontrolle verlieren am Beispiel Lachanfall

AW: Selbstkontrolle verlieren am Beispiel Lachanfall

...
und habe sie ein wenig freudianisch verbrämt ( kurz und populär) Das ES = Unbewusste schlägt manchmal zu, bevor es den Instanzenzug ÜBERICH - ICH "ordnungsgemäß" durchlaufen hat.
....
:zunge3::zunge3:

Das meint wahrscheinlich dasselbe, wie meine Erklärung, dass sich die überschäumende Lebenslust manchmal gegen die alles kontrollieren wollende Macht der erzieherischen Autorität durchsetzt. :zunge4:

Hihihi..... hahaha..... hohoho...... Hehehe!

:rollen:....... :lachen:
 
Werbung:
AW: Selbstkontrolle verlieren am Beispiel Lachanfall

Das meint wahrscheinlich dasselbe, wie meine Erklärung, dass sich die überschäumende Lebenslust manchmal gegen die alles kontrollieren wollende Macht der erzieherischen Autorität durchsetzt. :zunge4:

Hihihi..... hahaha..... hohoho...... Hehehe!

:rollen:....... :lachen:


images





Ja haha -- hahaha , Li Li Li lilith !!!!
 
Werbung:
AW: Selbstkontrolle verlieren am Beispiel Lachanfall

Hallo Lillith51, ich danke Dir für die sinnbildliche Verfeinerung Deiner Wahrnehmung und Erlebnisse bezüglich Lachanfälle. Es kam ziemlich genau bei mir an *grins...

leider - und ich betone leider, wird die natürliche Reinheit und Offenheit eines Kindes in Gesellschaft und Erziehung unterbunden, und im Laufe seiner Entwicklung in Normen hineingezwängt, wo viele gute Charaktereigenschaften bei verloren gehen und blockiert werden. Aber manche Erinnerung bleibt, und das verschwindet dann auch nicht auf nimmer wiedersehen - mit einem lachenden Auge...*

Hallo Windreiter, den Herrn Mach hatte ich mal angeschnitten, um sich ein Bild über möglichst alle Psycho Spezialisten aus den vergangenen Jahrzehnten zu machen. Wenn ich bei Mach in die Tiefe gehe - bleib ich nicht mehr am Boden und muss wieder Holzhacken gehen (Scherz am Rand). Allein die Vorstellung - je schneller alles geht - je einheitlicher es wahrgenommen wird kann man als Einzelperson nur auf ein Spezialgebiet einschränken - ansonsten tillt der eigene Generator irgendwann... off Topic ist so oder so Wurst denke ich - alle Wege führen nach Rom; nur wenn man halt sich verhäddert in Missverständnissen, dann artet es halt meist aus, und das ist ja net so der Sinn der Sache. Da kommt sonst der Schieri und teilt rote Karten aus und des is irgendwo komisch - wie beim Fussball. Man meint, da spielen Erwachsene mitnand...aber das macht kein Unterschied...

Binchen, Kurzschluss gibts öfter bei mir - macht ja nix. Zuviel Energie schadet der Sicherung alleweil...

aja...und das ÜberIch ist ja bereits auch angesprochen worden - wie wahr wie wahr...das gibts ja auch noch :)



fröhlichen abend mitnand

Lacuna
 
Zurück
Oben