• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbst-Wahrnehmung begründet noch kein Ich-Bewusstsein

AW: Selbst-Wahrnehmung begründet unter Umständen Kollektiv-Bewusstsein

Hoppla, wer mich so anspricht, der gönnt mir ja nicht mal den Widerspruch, - das ist doch gemein! :)


hoc vos quale sit non interpretamini?
Ihr wollt die Bedeutung dieser Äußerung nicht begreifen?

Das ist ja schrecklich, blauer Montagsmuffel, also Bärnie (der nie ein Bär war) wundert sich über deine Selbst-Wahrnehmung, die sich hier dämonstrativ statt eudämonstrativ (!) in gähnender Leere zeigt – überhaupt nicht!

Gerne würde 'der richtige Bernie' (der schon in Bern wahr) Dir den guten Rat geben, öfter mal an die frische Luft zu gehen.

Du brauchst da wirklich keine Angst zu haben, gleich selbst mit dem Anteil Deiner fehlenden Wahrnehmung 'in die Luft' zu gehen, denn so eine 'Granate' scheinst Du ja wohl nach Deiner eigenen Einschätzung auch gar nicht zu sein. - Hier zeigt sich dann mal wieder, was 'gähnende Leere' als positiver Rückhalt der Langeweile doch alles zu bewirken vermag – auch und gerade als Selbstschutz für Dich ganz allein! :)

Und was im Augenblick die langweilige Abhöraffaire eingespielter Betroffenheit für die Wahrnehmung eines auto-informativen SELBST in der Generalität einer 'Überspiel-Technik' von unkotierter (quasi 'ent-schissener') "WAHR-NEHMUNG" betrifft, so darf man sagen:

Hört, hört: - Der Mensch gehört gehört – und zugehört ist abgehört!

Bernies Sage

langeweile sollte ja positiv sein!:schlaf2:
 
Werbung:
Zurück
Oben