• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Na denn...

Werbung:
AW: Na denn...

Mein Akzent verrät meine Herkunft, wa? :D
An schriftlichen Akzenten kenne ich nur den
  1. Accent Aigi (links unten nach rechts oben),
  2. Accent grave (links oben nach rechts unten) und den
  3. Accent circonflex (ein Spitzdacherl).
Keinen der drei konnte ich irgendwo entdecken.

I schaug ollawei no - viel Intelligentes ist mir aus den Beiträgen der vergangenen Monate bisher nicht aufgefallen... was ist nur aus diesem Forum geworden, werden die heiligen Denkhallen mittlerweile als Saustall genutzt? :wc1:
Zeig' uns ruhig ein paar intelligente Beiträge, schreib' es aber zur Sicherheit dazu, dass Du sie für intelligent hältst; ich hoffe, Dein nick weist nicht darauf hin, dass wir Dich in Zukunft siezen sollen.

Diesem Wunsch komme ich hier im virtuellen (Hecken)-Bereich nur sehr ungern nach und nur gegenüber Personen, die mir auch nachweisen, dass sie Großartiges erkennen und leisten.

Ansonsten sehe ich diesen zweiten Absatz von Dir als das übliche - oft provokante - Geplapper an, dem man bei der Anbahnung einer neuen Beziehung verfallen kann, das sich später dann aber meist legt.

LG Zeili
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Na denn...

.....
Ich stelle die These auf:

Ein User, der als erstes hier eine Vorstellung schreibt, verschwindet binnen kürzester Frist und trägt sonst kaum etwas bei.

Wenn diese These empirisch bestätigt werden kann, spräche das gegen die jeweilige Vorstellung ....:schnl:

Aber besser eine Vor-als eine Ver-Stellung ..., von einer Nach-Stellung ganz zu schweigen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben