• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Medienkartell

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
Medienkartell

Ich halte es weiter mit Tacheles (Sandra, bislang stelle ich immer nur fest: Ich überschätze mich nicht, sondern unterschätze mich gehörig … Der Kindergärten sind viele)

Es sind jetzt zwei Jahre die ich intensiv mit euch Mediaten (ich weiß, diese Wortkreation ist von mir) zubringe, hier mein Fazit:

Hier Nazi- und Stasi-Methodik, da Gutwill und Wohlwollen, insgesamt seid ihr wohl die Zynisten unter uns Menschen, so mag man Journalismus sehen, ich denke es geht auch anders … Teilweise an Prepotenz nicht zu übertreffen und von Schuld wollt ihr nichts wissen, mangelt es euch Mediaten an Schuld- und Unrechtsbewusstsein – in hohem Maße, ja! Gleichwohl, so wie ihr wirkt und handelt, benötigt ihr diese Eigenschaften als Selbstschutz …

Ist man nicht mit euch, hat man euch zum Gegner, teils zum schlimmsten Gegner … (G.W. Bush lässt Grüßen, wer nicht für Amerika ist, ist gegen Amerika – ist das Böse). Und da geht ihr offensichtlich jeden erdenklichen Pakt mit dem Teufel ein …

Herr Pleitgen: Design und runder Tisch im Presseclub, da lässt ihr die Zuschauer mitbestimmen, mit dem Kommentar: „So demokratisch sind wir eben …“ Der Inhalt wechselt mit der Betonung von ‚so’ … Darüber hinaus sind wir die Diktatoren der Meinungsdiktatur, so seht ihr euch wohl …

Würde und Recht für den Einzelnen reklamiert ihr allenfalls für euch selbst, die Anderen sind immer von öffentlichem Interesse …

Die Suggestivwirkung ist euch beileibe nicht fremd, ihr bestreitet diese nur da, wo ihr in die Verantwortung genommen werdet … Da ist sie wissenschaftlich nicht eindeutig nachweisbar … Tatsache ist, sie ist euch Instrument für eure Jagd und Hetze … Ihr wisst auch um die Selbstverstärkung der Tortur bei euren Opfern und nutzt diese voll und ganz aus … Wen kümmert da Würde und Recht? – Aber ihr habt euch nichts vorzuwerfen … Frage: Schon mal von Gewissen gehört?

Gutwill und Wohlwollen, selbiges Muster, nur unter positiven Vorzeichen …

Es gereicht euch zuweilen für eure Unschuld, welch eine Farce am Individuum Mensch …

Und bei soviel vorgegebener Verantwortung für die Gesellschaft, greift dann folgenschwer auch noch das Verschwörungskartell, vor allem zum Schutz von Eigeninteressen … Und das nicht nur unter Medien, nein, da wird die Politik, die Justiz gerne mit ins Boot genommen und / oder Medien von der Politik und der Justiz …

Die Justiz ihrerseits lanciert schon mal harte Vorgehensweisen gegen Journalisten, die ihrem Gewissen verpflichtet, ja vielleicht das Mafiakartell verraten und ausscheren könnten … Verschwörung in Reinkultur …

Ist ein vermeintlicher Staatsfeind in Sicht, reihen sich die Verfassungsorgane unisono ins Kartell ein … Wider allen grundgesetzlichen Regelungen …

Der Mensch, der sich unschuldig in diesen Mühlen wieder findet, soll keine Chance bekommen, da jemals herauszufinden … Die stillschweigende, unauffällige Vernichtung soll sein Los sein … Man stelle sich nur vor, dieser geschundene Mensch entkommt diesen Fängen tatsächlich …

Ja ihr Verschwörungsmafiosi, ich fürchte für euch, das wird euch mit mir so ergehen … Also rüstet euch schon mal für etwas, das euch vielleicht noch zum Alptraum wird, nein, bestimmt zum Alptraum wird … Einmal kommt für jeden jener Tag welcher …

Anne, Sandra und ihr anderen, ich weiß euch schon lange mit in dieser Gasse, soll ich sagen, ihr tut nur eure journalistische Pflicht (ehrlich, ihr tut diese verdammt gut)… Ich kann euch nicht ent-schulden, dass müsst ihr für euch selbst tun, vor eurem Gewissen tun …

In diesem Sinne,

euer Schrecken (Monster / hi Anne!)
(des Erhalts der Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt wegen – der Demokratie wegen!)

clavacs


Ihr nehmt mich ja in meinen Äußerungen nicht ernst genug – was soll ich da nur machen?
Faszination Psychologie …

Was die Klaviatur Leben doch so alles möglich macht – faszinierend! Ich habe da so eine Empfehlung für euch:
Ich darf euch erneut auf mein neues Buch aufmerksam machen, bitte beachtet die Odyssee zu diesem Buch und ihr wisst um den Wert des Buchinhalts … (smili)

In diesen Tagen erschienen, meine HANS aha’s …, das wohl ungewöhnlichste und anregenste Buch seit 2000 Jahren – das Buch eines Ketzers und Rebellen!
Für alle, die Zusammenhänge denken und nach Einsicht und Erkenntnis streben! Kein wichtiger Lebensbereich ist ohne Anregungen …
ISBN 3-927978-02-7, Avantgarde, € 19,90 / 20,50.
Jetzt im Buchhandel und Online-Buchhandel! Verständlich geschrieben, so ab 16 Jh.!

Info unter:
www.avantgarde-verlag.de
www.gestaltungfmenschen.com

Weblog: http://hansahas.blogg.de (das wohl originellste Blogg im Web)

Weblog: http://clavacs.twoday.net (parallel Blogg)
 
Werbung:
Zurück
Oben