• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

*leisehallosag*

celeste

New Member
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
4
... mein Name ist celeste - oder unter diesem Namen kennt man mich.

Ich wüsste nicht, wie ich mich klassifizieren könnte, also lasse ich es ganz einfach. Ich bin eine vielseitig interessierte Frau, bin sportlich und in Maßen belesen, und da ich neben meinem derzeit ausgeübten Beruf Kulturwissenschaft studiere, bin ich von außen betrachtet wohl eine "Powerfrau". Meine eigene Vielschichtigkeit, die mir immer wieder auch Steine in den Weg legt, hat mich dazu gebracht, viel über das Leben und die uns umgebenden Zusammenhänge nachzudenken - so bin ich hier gelandet. Ich bin ein neugieriger Mensch, ich kann ganz gut extrovertiert sein, doch ich liebe die Stille ebenso sehr.

Ich freue mich auf Anregungen, Diskussionen, Streitgespräche und Versöhnungskaffees.

viele Grüße
Cel
 
Werbung:
AW: *leisehallosag*

Hallo Celeste,

tönt sympathisch, deine Vorstellung. :)
Freue mich schon auf anregende Gespräche.

Willkommen im Forum und herzliche Grüsse :sekt:
Ela
 
Werbung:
AW: *leisehallosag*

... die mir immer wieder auch Steine in den Weg legt, hat mich dazu gebracht, viel über das Leben und die uns umgebenden Zusammenhänge nachzudenken - so bin ich hier gelandet. Ich bin ein neugieriger Mensch, ich kann ganz gut extrovertiert sein, doch ich liebe die Stille ebenso sehr.

Ich freue mich auf Anregungen, Diskussionen, Streitgespräche und Versöhnungskaffees.

Da bist du hier genau richtig ;)

Hallo Cel,

herzlich Willkommen und nen lieben Gruß

Phelim Brady
 
Zurück
Oben