• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ja HALLO erstmal...

Kassandra

New Member
Registriert
21. Januar 2007
Beiträge
11
... seit gestern strauchel ich hier mit großen augen durchs forum, hab schon viel gelesen, aber auch viel nicht verstanden und will noch viel durchstöbern.
bin über 40, um die erfahrung einer ehe reicher, dadurch auch um 2 erwachsene jungs, die ich nicht missen möchte, bin wieder glücklich in einer lebensgemeinschaft und liebe das leben, dass immer wieder neue wunder preisgibt, wenn man die augen dafür öffnet.
Sternzeichen: Fische, dadurch sensitiv und esoterisch angehaucht.

Was ich liebe: herzliche menschen, lachen, alberne späße, trotzdem aber auch: ernste tiefe gespräche mit einem geliebten menschen, nachdenken bis hin zum philosophieren, jemandem helfen, dem es nicht gut geht, trösten bis jemand tief aufatmet und lächelt, blühende landschaften oder tief verschneite, hummelgebrummel, heiß duschen und sich danach in duftig weiche handtücher hüllen, barfuß zu zweit über sommerwiesen schlendern, stundenlang in der hängematte träumen, wellenrauschen, technomucke nach einem stressigen tag, fotografieren gehen mit freunden, sonnenschein, die liebe

was ich hasse: mitläufer, unehrlichkeit, kälte innerlich und äußerlich, zeitnot, desinteresse, störungen wenn man vertieft in etwas ist, faulheit, auf kosten anderer, intoleranz, ekelwetter im herbst

So ihr lieben, das war ein kleiner einblick, könnte man noch endlos fortsetzen...
Freue mich auf viele interessante stunden bei euch.

Eure
Kassandra
 
Werbung:
AW: Ja HALLO erstmal...

Hallo Kassandra,

das Bild, das du für uns hier mit Worten gemalt hast, macht mich auf deine Beiträge neugierig.

Schön dass du zu uns gefunden hast.

:blume1:
lilith
 
AW: Ja HALLO erstmal...

... Was ich liebe: herzliche menschen, lachen, alberne späße, trotzdem aber auch: ernste tiefe gespräche mit einem geliebten menschen, nachdenken bis hin zum philosophieren, jemandem helfen, dem es nicht gut geht, trösten bis jemand tief aufatmet und lächelt, blühende landschaften oder tief verschneite, hummelgebrummel, heiß duschen und sich danach in duftig weiche handtücher hüllen, barfuß zu zweit über sommerwiesen schlendern, stundenlang in der hängematte träumen, wellenrauschen, technomucke nach einem stressigen tag, fotografieren gehen mit freunden, sonnenschein, die liebe

was ich hasse: mitläufer, unehrlichkeit, kälte innerlich und äußerlich, zeitnot, desinteresse, störungen wenn man vertieft in etwas ist, faulheit, auf kosten anderer, intoleranz, ekelwetter im herbst


Hallo Kassandra,
alles das liebe ich auch
(bis auf "technomucke", da weiß ich nicht was es bedeutet)
und alles das hasse ich auch.

aber wieso gibst Du Dir den dazu gar nicht passenden Nick?

fragt Claus

übrigens:
Lilith, die Dich zuerst begrüßt hat, hatte damals auch mich zuerst begrüßt.
Sowas ist nicht ohne Vorbedeutung.
Ich wünsche Euch auch eine gute Zeit,
aber uns beiden dann die zweitbeste :)
 
Werbung:
AW: Ja HALLO erstmal...

hallo du,
klingt sehr interessant - dein einblick in dein leben.
wär schön, wenn wir uns noch näher hier begegnen könnten.
ich bin auch um die 40....jedoch eine widderin....dennoch in höchstem ausmaß spirituell interessiert.

lg kathi :zauberer2
 
Zurück
Oben