• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

interessante texte zur psychologie?

mondamo

New Member
Registriert
24. April 2007
Beiträge
4
hallo, wo im netz finden sich interessante texte zur psychologie?

ich bin dabei eine alternative Linkdatenbank zu erstellen, wo das finden und suchen richtig spaß machen soll - noch sind die aufbauarbeitn voll im gange, aber man kann schon seiten eintragen!
neben menschenrechten, frieden, etc möchte ich auch links zum thema Psychologie & Selbstfindung sammeln, also gute (!) seiten zu psychischen störungen, aber eben auch sowas, wo man über sich, seine kindheit, seine familie, seine beziehungen, seine gefühle.... nachdenken kann und ganz von allein in den selbsterkenntnis-prozess gerät.

kennt ihr gute links zu diesem thema? --> ob artikel oder ganze webseiten, tragt diese links doch einfach in die datenbank ein! - oder postet hier eure ideen....

ja ich weiß nich, wie das mit den regeln jetzt ist... wer bei google mondamo und linkliste eingibt findet LiLinet schon. steht also jedem frei : D

gruß und ich hoffe auf antworten,

gabi
 
Werbung:
AW: interessante texte zur psychologie?

zu den anderen themen suche ich natürlich auch gute webseiten. über hinweise bin ich dankbar!
 
Zurück
Oben