• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"In die Wildnis"

W

westwind

Guest
war der letzte Film von vielen, die mich berührten.
er reiht sich an viele andere wie" my Blueberry Nights"- wenn man Norah Jones mag, CD zum Film ist auch toll!
auch "Lady Chatterly" war sehenswert und "Saint Jaques- pilgern auf französisch" sorgt für Heiterkeit und die Feststellung, doch einen anderen Pilgerweg zu nehmen.
Auf der Liste stehen nun " Die Liebe inZeiten der Cholera" ," Schmetterling und Taucherglocke" sowie "Leergut".

"In die Wildnis" hat mich beeindruckt und auch traurig gemacht, weil es ja um eine tatsächlich unlängst geschehene Geschichte geht. Zuletzt diese Erkenntnis, dfass es nur Glück ist, wenn man es mit jemand teilen kann und dann so sterben. Werde nun das Buch dazu lesen.

Liebe Grüsse Forenneuling Westwind
 
Werbung:
Zurück
Oben