• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich fühl mich da nicht wohl

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Berufsbedingt bin ich gezwungen, an verschiedene Plätze zu gehen. Da hängen dann oft "Trophäen" an der Wand, ausgestopft. Sie sollen zeigen, wie MUTIG diese Leute nicht sind, ein Reh von 100m Entfernung mit dem Gewehr mit Zielfernrohr abzuschiessen. Je mehr Enden das Geweih hat, umso besser. Der Kopf dieses unglücklichen Tieres wird dann an die Wand genagelt, um herzuzeigen, ... dieser ganze Kerl hat mich mit einem Schuß aus dem Gewehr mit Zielfernrohr aus 200m Entfernung erledigt.
Erlichgesagt, ich fühl mich da nicht wohl.
War an einem anderen Platz, wo Leute (deutscher Abstammung) Bilder vom Sohn unbedingt herzeigen mußten, wo das Krispindel von Sohn ein Reh in der Garage ausnahm. Bilddokumentiert war da jeder Handgriff vom "depperten" Sohn. Da stellt sich mir schon die Frage auf, ... sind "Menschen" noch normal?
Auf alle Fälle:
da fühl ich mich nicht wohl.
 
Werbung:
Werbung:
AW: Ich fühl mich da nicht wohl

Berufsbedingt bin ich gezwungen, an verschiedene Plätze zu gehen. Da hängen dann oft "Trophäen" an der Wand, ausgestopft. Sie sollen zeigen, wie MUTIG diese Leute nicht sind, ein Reh von 100m Entfernung mit dem Gewehr mit Zielfernrohr abzuschiessen. Je mehr Enden das Geweih hat, umso besser. Der Kopf dieses unglücklichen Tieres wird dann an die Wand genagelt, um herzuzeigen, ... dieser ganze Kerl hat mich mit einem Schuß aus dem Gewehr mit Zielfernrohr aus 200m Entfernung erledigt.
Erlichgesagt, ich fühl mich da nicht wohl.
War an einem anderen Platz, wo Leute (deutscher Abstammung) Bilder vom Sohn unbedingt herzeigen mußten, wo das Krispindel von Sohn ein Reh in der Garage ausnahm. Bilddokumentiert war da jeder Handgriff vom "depperten" Sohn. Da stellt sich mir schon die Frage auf, ... sind "Menschen" noch normal?
Auf alle Fälle:
da fühl ich mich nicht wohl.

Waren es nun 100 oder 200 Meter? Da braucht man ja schon ein Scharfschützengewehr mit schwerem Lauf und Flimmerband damit man trifft und das Reh muß so lange still halten, denn wenn es nur wenig wackelt geht der Schuß vorbei.

Wem die Jagdt nicht gefällt und der danach nicht gern einen Rehbraten ist, mag der vielleicht lieber das Schäflein schächten?
 
Zurück
Oben