• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

¡Hola! liebe Alle

Elvina

New Member
Registriert
7. April 2014
Beiträge
11
...

dachte in einem Philosophie- und Medienforum bin ich richtig :)

Ich habe Philosophie an der HU Berlin studiert. Den Master-Abschluss habe ich seit 2012. Momentan arbeite ich viel, um mein Lebensunterhalt zu verdienen, mein Plan ist es aber, später noch zu promovieren. Mein Schwerpunkt ist Ethik/praktische Philosophie. Mit Methaphysik, Erkenntnistheorie etc., sprich theoretischer Philosophie beschäftige ich mich eher weniger.
In meiner Freizeit lese ich viel, gehe ich gerne ins Kino, besuche ich gerne Musicalvorstellungen und andere Shows. Bei schönem Wetter hält mich nichts drinne. Gefeiert, getanzt und gepichelt wird auch genügend ;)

Bin gespannt auf den Austausch hier :)

Schöne Grüße,
Elvina
 
Werbung:
AW: ¡Hola! liebe Alle

...

dachte in einem Philosophie- und Medienforum bin ich richtig :)

Ich habe Philosophie an der HU Berlin studiert. Den Master-Abschluss habe ich seit 2012. Momentan arbeite ich viel, um mein Lebensunterhalt zu verdienen, mein Plan ist es aber, später noch zu promovieren. Mein Schwerpunkt ist Ethik/praktische Philosophie. Mit Methaphysik, Erkenntnistheorie etc., sprich theoretischer Philosophie beschäftige ich mich eher weniger.
In meiner Freizeit lese ich viel, gehe ich gerne ins Kino, besuche ich gerne Musicalvorstellungen und andere Shows. Bei schönem Wetter hält mich nichts drinne. Gefeiert, getanzt und gepichelt wird auch genügend ;)

Bin gespannt auf den Austausch hier :)

Schöne Grüße,
Elvina
Hallo Elvina !

Liest sich für Dich vielleicht naiv - aber was ist gepichelt resp. picheln ?

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben