• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

himmelfahrt von forumsbürgern

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
heute auf der agora.19:00uhr.
sieht ihr alle den blauschillernden, summenden und zischenden kugelblizz? jaaaa,alle sind gekommen: erste reihe fußfrei der herr moderator.dahinter chefdenker gisbo im blauen ornat mit goldenen stickern (text: ich bin gisbo, ihr sollt keine anderen gisbos haben neben mir); dahinter der rest der crew.

wasfindet in kürze statt? ERRATEN! die mehr oder minder freiwillige himmelfahrt folgender figuren:
calido,klick.pfiff,kristallograph. wollt ihr noch ein letztes wort an uns richten? fragt chefdenker gisbo.

calido erhebt sich: ja,ähhh...hmmmm...der erzrabbini von ...ähhh,is ja egal,jetzt in dieser feierlichen stunde, wo wir zum herrn jhw auffahren,ähhhh...was isn das für dünnsinn,ähhhh.......(steigt auf den kugelblizz und hält das maul).
klick.pfiff tritt vor: die hölzer! und die agentur für holzschuhtanz!nicht vergessen die bodenheizung für herrn zalich wegen der stromrechnung! (jaja,rufen alle,schon gut, herr klick.pfiff,setzen!)
es tritt vor frau brigitte: (mahnend den zeigefinger erhoben): kristall ist geronnene welt.das wär zu bedenken. (alle bedenken kurz.)

und jetzt ab in die gondel!ruft gisbo und hantiert an der lunte.fahrt zu himmelhölle und laßt den herrn jhw schön grüßen!ruft mwirth. jajajajajahhh...!rufen alle. der moderator wird gebeten,die lunte zu zünden.

PAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMM!knall!zisch!blizzzzzzz!

kugelblizz hebt ab. sehr ihr die tölpel im himmelsgrau verschwinden? bravo!rufen alle.gisbo sagt: jezzo in die kneipe und alle aufn bier! walter zahlt alles! (alle gehen ab in die kneipe) die agora sinkt in stille ruh.
:)
 
Werbung:
Original geschrieben von ezzosDIARY
was findet in kürze statt? ERRATEN! die mehr oder minder freiwillige himmelfahrt folgender figuren:
calido,klick.pfiff,kristallograph... die agora sinkt in stille ruh

damit die agora nicht ganz 'in stille ruh sinkt', könntest du ja dafür sorge tragen, dass mit den o.a. figuren nicht auch so manche interessante initiative in die 'himmelhölle' fährt.
so hat etwa kristallograph einen interessanten thread zum thema 'netzliteratur' angeregt. du hättest aus deiner werkzeugkiste... sicherlich eine menge dazu beizutragen.
also warum kein zweiter anlauf unter 'kunst'? auch so mancher philo-splitter wäre dort sicherlich gut aufgehoben :)

grüsse, n.
 
Re: Re: himmelfahrt von forumsbürgern

Original geschrieben von nussknacker
damit die agora nicht ganz 'in stille ruh sinkt', könntest du ja dafür sorge tragen, dass mit den o.a. figuren nicht auch so manche interessante initiative in die 'himmelhölle' fährt.



hi!danke für das implizite lob und die anregung!beides nehm ich gerne an,du!.........<baci.exe> ;)
 
Original geschrieben von walter
Winke, winke! :)


kugelblizz-kommandobrücke. alle winken heftig zurück.die erde ist nur mehr so groß wie ein fliegenschiß. calido telegraphiert mit dem erzrabbiner und will sich zum helvetischen lutherismus bekehren.seit gestern ißt er demonstrativ extrawurst.klick.pfiff übt sich in holzschuhtanz und hat sich was angefangen mit kriistallographin.sie tun gemeinsam sternderlschaun.glixxxi ist auf der erde geblieben und geht in bälde mit walter aufn bier.
 
Seltsamer Thread :)
Wein ganz selten, bin eher Kaffee-Liebhaber und Tee-Hasser...
 
Werbung:
Original geschrieben von walter
Seltsamer Thread :)
Wein ganz selten, bin eher Kaffee-Liebhaber und Tee-Hasser...

hi...hab mich mit kaffee fast totgesoffen,seit einer woche auf entzug,jezzo nur mehr tee...jaja,das herzilein....es zieht das alter uns nieder, (fast..) alle glieder......
 
Zurück
Oben