• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hi auch :)

Yvele

New Member
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
10
Hi

Ich bin Yve und heiße eigentlich auch so^^ Leider war der Name an sich zu kurz, dementsprechend nenne ich mich hier also "Yvele".

Was gibt´s über mich zu sagen? Ich bin 26 Jahre alt oder jung, wie man es nimmt, schreibe und lese wahnsinnig gerne. Ich war auch schon in vielen anderen Foren aktiv, die sich leider in die, für mich, falsche Richtung entwickelt haben. So möchte ich hier mal einen Neuanfang in Angriff nehmen. Ihr werdet von mir eigene Geschichten/Bücher und Gedichte zu lesen bekommen und wenn ich mich erst einmal zurecht gefunden habe, werde ich natürlich auch fleißig diskutieren, denn Frauen liegt sowas ja im Blut^^.

Eine Frage habe ich noch: Wie steht es hier mit meinem Datenschutz, bezüglich meiner Werke?

Viele Grüße

Yve
 
Werbung:
AW: Hi auch :)

Hallo Yve,

"Willkommen im Forum". Du scheinst ein sehr kreativer Mensch zu sein, damit bist Du hier genau richtig.

Das Thema "Datenschutz" müsste/sollte eigentlich der Admin beantworten, da bin ich mir auch nicht so sicher.
Aber ich glaube, auch ein Nickname gilt als Schutz für ein Werk (Du kannst auch zusätzlich das Copyrightzeichen verwenden, das wird in manchen Foren sogar ausdrücklich verlangt). Wenn man allerdings etwas öffentlich präsentiert, wie wir alle hier, dann ist man vor Kopien eigentlich nicht geschützt, das musst Du in Kauf nehmen.
Es kommt darauf an, was Du mit dem "Publikum" teilen möchtest.
Du darfst auch nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn einmal leise Kritik laut werden sollte (oder wenn überhaupt keine Reaktion kommt).

Ich freue mich jedenfalls, in Zukunft von Dir zu lesen.

Grüße von FirstDay. :blume1:
 
AW: Hi auch :)

Danke für die Willkommensgrüße und die Infos :) Da ich ja in ein paar anderen Foren aktiv war, werde ich hier schon klar kommen^^ Keine Kritik kann auch Kritik sein und so lange sie konstruktiv ist und bleibt, ist und bleibe ich auch brav :D
 
AW: Hi auch :)

Hallo und herzlich Willkommen,

kreatives Schreiben ist eine wunderbare Sache, damit ist meine Freundin auch beschäftigt und hat sehr gute kräftige themenstarke Geschichten geschrieben. Begnüge mich da mit dem Verfassen von Gedichten, ansonsten ist meine Arbeit mehr das Kreieren von Bildern.
Das mit den Erfahrungen in verschiedenen Foren ist mir bekannt und auch hier gibt es vom Moderator eine Ermahnung wenn die Texte zu kabarettistisch ausfallen wie ich erleben konnte.
Denkforum klingt zunächst sehr anspruchsvoll ist es aber nicht.
Bin auch noch relativ neu und habe festgestellt es menschelt überall und meine Art die Dinge direkt beim Namen zu nennen und psychologisch zu Analysieren ist nicht unbedingt immer gefragt, dafür werden Bestätigungen gern angenommen.

gruß fluuu
 
AW: Hi auch :)

Hallo Yvele,

sei gegrüßt in diesem Forum!

Der gute fluuu hat Dich ja auch sehr nett wilkommen geheißen und Dir hoffentlich nicht den Eindruck vermittelt, er sei hier der einzige relevante Schreiber. Das ist so seine Art, die Welt anzuschauen: "Erst ich, der fluuu, dann mein Seeelenleben und dann meine wunderbaren kabarettistischen Einlagen über andere. Dann eigentlich nichts mehr..."

Lass Dich aber nicht täuschen, es gibt hier noch mehr und deutlich umgänglichere Leute, die auch viel Kluges und Kreatives zu sagen haben. :)

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Hi auch :)

Na na, wer wird denn "meinen" Thread zum streiten missbrauchen?^^

Mit der Zeit werde ich mir auch meine Meinungen über User, Mods, das Forum selbst usw. bilden...mal gucken wie es sich entwickelt :)

Nochmals danke für die Willkommenheißungen :)

Yve
 
Werbung:
Zurück
Oben