• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo Denker!

Shimijo

New Member
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2
Hallo Ihr Denker,

der erste Post ist meiner Meinung nach einer der schwierigsten, aber nun ja, man kommt ja nicht drum herum ;)
ich bin Shimijo und ich bin hier, weil ich viele Gedanken in meinem Kopf habe, die nur darauf warten niedergeschrieben zu werden. Des Weiteren bin ich gespannt, eure Meinungen über die Gott und die Welt zu hören und freue mich darauf, mich an interessanten Diskussionen zu beteiligen.

Gruß,
Shimijo
 
Werbung:
AW: Hallo Denker!

Vielen Dank :)

Uiuiuiui....da betrittst du hier aber sozusagen vermintes Gebiet...

Oh, das hört sich interessant, jedoch gleichzeitig auch beunruhigend an. Ich werde mir Mühe geben, nicht "danebenzutreten".

ich hoffe,du siehst von Bekehrungsversuchen ab..;)

Auf jeden Fall, von Bekehrungsversuchen halte ich nicht sehr viel, ich finde, dass sie fast schon mit Intoleranz und Respektlosigkeit einher gehen (wobei man das natürlich nicht pauschal für alle Bekehrungsversuche sagen kann).
 
AW: Hallo Denker!

Auf jeden Fall, von Bekehrungsversuchen halte ich nicht sehr viel, ich finde, dass sie fast schon mit Intoleranz und Respektlosigkeit einher gehen (wobei man das natürlich nicht pauschal für alle Bekehrungsversuche sagen kann).



Es gibt hier jemanden,der in geradzu stoischer Gelassenheit jeden Tag (!!)-und das seit über zweieinhalb Jahren- uns mit christlichen Weisheiten zwangsbeglückt...ansonsten interessiert er sich nicht für dieses Forum und jeder Versuch,ihn zum Aufgeben zu nötigen-:D-schlug fehl...
 
Werbung:
AW: Hallo Denker!

hi Shimijo, herzlich willkommen.
erzähl doch ein bißchen was von dir.

Ich werde mir Mühe geben, nicht "danebenzutreten".

das wird nicht klappen, spricht mein hellseherherz... :D


(wobei man das natürlich nicht pauschal für alle Bekehrungsversuche sagen kann).

welche bekehrungsversuche findest du denn akzeptabel (beispiel)?
 
Zurück
Oben