• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Morgen an alle

Sirius123

New Member
Registriert
7. November 2013
Beiträge
1
Guten Morgen mein Name ist Sirius123 bin 27 Jahre alt und bin immer auf der suche nach dem wirklichen aktuellen Weltgeschehen, seit dem mir aufgefallen ist dass unsere Mainstream(Nachrichten) mehr Promi-News und Style-Tips ausgeben und eh gleichgeschaltet sind und seit dem nehme ich die Sache doch lieber selber in die Hand.

Ich freue mich schon auf eure interessanten Themen und Threats!

LG
Sirius123

:D :blume1:
 
Werbung:
AW: Guten Morgen an alle

Guten Morgen mein Name ist Sirius123 bin 27 Jahre alt und bin immer auf der suche nach dem wirklichen aktuellen Weltgeschehen, seit dem mir aufgefallen ist dass unsere Mainstream(Nachrichten) mehr Promi-News und Style-Tips ausgeben und eh gleichgeschaltet sind und seit dem nehme ich die Sache doch lieber selber in die Hand.

Ich freue mich schon auf eure interessanten Themen und Threats!

LG
Sirius123

:D :blume1:

Du freust Dich über Drohungen? Warum?
 
AW: Guten Morgen an alle

nehme ich die Sache doch lieber selber in die Hand.

Ist "die Sache" vielleicht eine begründete Angst, ein Impressum zu setzen und stattdessen hinter Exoticweb als Verschleierungsservice zu verstecken? Was sollte einem Haufen esoterischer Spinner schon passieren, als sich einen Kopp um die eigene Blödheit zu machen?
 
AW: Guten Morgen an alle

Ist "die Sache" vielleicht eine begründete Angst, ein Impressum zu setzen und stattdessen hinter Exoticweb als Verschleierungsservice zu verstecken? Was sollte einem Haufen esoterischer Spinner schon passieren, als sich einen Kopp um die eigene Blödheit zu machen?

Jeder spinnt halt, so gut er spinnen kann, :ironie: soll ich im Auftrag der Arachniden mitteilen ...:rollen:
 
AW: Guten Morgen an alle

Guten Morgen mein Name ist Sirius123 bin 27 Jahre alt und bin immer auf der suche nach dem wirklichen aktuellen Weltgeschehen, seit dem mir aufgefallen ist dass unsere Mainstream(Nachrichten) mehr Promi-News und Style-Tips ausgeben und eh gleichgeschaltet sind und seit dem nehme ich die Sache doch lieber selber in die Hand.

Ich freue mich schon auf eure interessanten Themen und Threats!

LG
Sirius123

:D :blume1:

Lassen Sie sich nicht durch die blöden Sprüche und Angriffe einiger hiesiger Foristen entmutigen ! Es handelt sich hier großenteils um einen Spielplatz für Psychopathen, die ihren gedanklichen Müll abladen möchten.
Das ist zwar vielleicht nicht mainstream, ist aber eine Folge desselben.-
Perivisor
 
AW: Guten Morgen an alle

Lassen Sie sich nicht durch die blöden Sprüche und Angriffe einiger hiesiger Foristen entmutigen ! Es handelt sich hier großenteils um einen Spielplatz für Psychopathen, die ihren gedanklichen Müll abladen möchten.
Das ist zwar vielleicht nicht mainstream, ist aber eine Folge desselben.-
Perivisor

Spräche das nicht gegen den sog. "mainstream" ...:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben