• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freispruch für Kammerjäger

scilla

Well-Known Member
Registriert
19. April 2003
Beiträge
6.927
ein Kammerjäger sollte in einer Küche Kakerlaken fangen,
hat aber mit seiner Fangtechnik weitere acht Mäuse und eine Ratte erwischt

Weil den Wirbeltieren Leid zugefügt wurde, bekam der Schädlingsbekämpfer von der Münchner Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl über 4200 Euro zugeschickt. Gegen den Vorwurf, gegen das Tierschutzgesetz verstoßen zu haben, wehrte sich der Angestellte am Donnerstag am Amtsgericht.


...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/aerger-fuer-kammerjaeger-auf-den-leim-gegangen-1.1292081
 
Werbung:
AW: Freispruch für Kammerjäger

die armen mäuse und ratten. :(
aber den freispruch find ich trotzdem okay. er kann ja wirklich nichts dafür, dass es so gelaufen ist.
 
Werbung:
AW: Freispruch für Kammerjäger

Die Jäger
in den Kammern
der Freier
sind meist für 'nen Spruch gut,
zum Beispiel:

"Freispruch für Kammerjäger !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben