• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotogalerie wie im Esoterikforum?

baerliner

New Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
3.638
Als passives Mitglied im Esoterikforum habe ich im Rundbrief von der dortigen Fotogalerie erfahren. Ich finde die Möglichkeiten dieser Galerie so gut, dass ich anregen möchte, auch hier dieses Feature zu installieren. Geht das bitte, Walter?

Ich habe mir gerade Mags Fotos in einer Diashow angeschaut und weiss jetzt, was ihr Lieblingsfoto ist. Man kann dort die einzelnen Fotos kommentieren, wobei das Foto als Anker einer Kommentarfolge steht, die unmittelbar aufeinander folgt.

Man kann Fotos in vorgegebene Kategorien einordnen und einfach nach den Bilder eines bestimmten Mitglieds (innerhalb einer Kategorie) suchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben