• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein kurzes Hallo von Zwetsche

Z

zwetsche

Guest
Hallo allerseits!

Ich verfolge das Forum seit ein paar Wochen und war sehr angetan von der Qualität der Beiträge und der Auswahl der Themen. Eine gute Alternative zum teilweise drögen Fernsehprogramm.
Ich bin seit Freitag mit dabei und möchte, sofern es die Zeit zuläßt gerne mitdiskutieren. Ich freue mich auf einige anregende Diskussionen.

Bis bald
 
Werbung:
AW: Ein kurzes Hallo von Zwetsche

Liebe Zwetsche,

du begrüßt uns mit einem kurzen Hallo - und ich wünsche dir ein langes und fruchtbares Bleiben im Denkforum.

:sekt:

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Ein kurzes Hallo von Zwetsche

hallo, liebe(s) zwetsche(rl).

hab dich schon bemerkt.
woher kommst du denn? - wohl nicht aus österreich, weil dann würdest du ja ein zwetschkerl sein.

darf man denn von dir noch mehr erfahren?
(ich hab ja schon in dein benutzerprofil geschaut, aber leider steht da nix drin.)

:winken3: kathi
 
AW: Ein kurzes Hallo von Zwetsche

hallo, liebe(s) zwetsche(rl).

hab dich schon bemerkt.
woher kommst du denn? - wohl nicht aus österreich, weil dann würdest du ja ein zwetschkerl sein.

darf man denn von dir noch mehr erfahren?
(ich hab ja schon in dein benutzerprofil geschaut, aber leider steht da nix drin.)

:winken3: kathi

Vielen Dank für die nette Begrüßung (auch von den andern natürlich). Ich bin männlich, beruflich selbständig und komme aus Norddeutschland. Meine Hobbys sind vor allem Musik aber auch Geschichte und Literatur.

LG
 
Werbung:
AW: Ein kurzes Hallo von Zwetsche

Vielen Dank für die nette Begrüßung (auch von den andern natürlich). Ich bin männlich, beruflich selbständig und komme aus Norddeutschland. Meine Hobbys sind vor allem Musik aber auch Geschichte und Literatur.

LG

hallo zwetsche,
herzlich willkommen hier und viel spass.

ja dass du viel ahnung von musik hast hab ich ja schon im lennon vs mccartney thread gelesen.
freut mich total ne neue meinung zu lesen.

bis denne, man liest sich:)

lg binchen
 
Zurück
Oben